Ich brauche ein geschenk für den festen Freund unserer Tochter. Er ist 23 Jahre.

3 Antworten

Mal im Ernst, meine Eltern waren nie besonders zuvorkommend, wegen Eifersucht, die Geschichte mit dem dem Flugzeug ist kein Scherz, ich glaube, das grösste Geschenk ist: Eure ehrliche Gastfreundlichkeit!

Also mein Vater hat immer was gehustet, oder im Extremfall einen Freiflug spendiert, und das war sprichwörtlich im Flugsportverein.... Wer muss da nich k--tzen?

Guter Mann, mein Papa

Einen USB-Stick (mind. 2 GB) oder irgendwas für´s Auto: mobile Ladestation für Handy, Digikamera und ipod. Oder Reiseatlas. Oder Werkzeug. Edlen Korkenzieher und eine gute Flasche Wein, Sektkühler / Eisbehälter, Poker-Set, Schweizer-Messer (gibt es auch mit USB-Stick)...

Unterhalt an unserer tochter?

Unsere tochter hat letztes jahr ein Baby bekommen. Sie wohnt seit Oktober mit ihrem Freund (Vater unsetes Enkelsohnes) zuasammen. Sind wir unserer Tochter, die 20 Jahre alt ist, und sich in einer Ausbildung befindet unterhaltspflichtig?

...zur Frage

Was kann man von Russland etwas als Geschenk für einen guten Freund (23 Jähriger) mitbringen?

...zur Frage

ein persönliches Geschenk für meinen Freund (15 Jahre) :))

da ja bald Weihnachen ist, brauche ich noch ein Geschenk für meinen Freund

Er spielt Fußball, und fährt gerne mit seinen Fahrrad (Bmx) wir sind ca. 2 monate zsm und er ist 14 Jahre (bald 15) und ich weiß nicht was ich ihn schenken soll

...zur Frage

Idee Geschenk für festen Freund (1 Jahr Beziehung)

Hallo ihr, ich hab eine Frage: mein Freund und ich sind jetzt dann 1 Jahr zusammen und ich will ihm etwas schenken. Er ist 18 Jahre alt. Habt ihr ne Idee was ich ihm schenken soll? Danke und LG!

...zur Frage

Geschenk für festen Freund! Wichtig!

Also mein Freund wird Freitag 16 und ich weiss nich was ich ihn schenken soll:/ Er is Albaner haha:/ bitte helft mit 😒

...zur Frage

Originelle Geschenkideen zum 14. Geburtstag?

Hey :)

Meine Freundin (jetzt 14) feiert nächsten Freitag ihren Geburtstag. Ich habe aber keine Ahnung, was ich ihr schenken soll, da wir ziemlich unterschiedlich sind. Und nur Geld wäre etwas langweilig :D
Sie ist ein begeisteter Pferdefan, malt gerne, ist gerne am Laptop/PC (Sims4 und SSO) und interessiert sich sehr für Jungs ;D Lesen ist wahrscheinlich ein Grauß für sie, wir haben kaum Bilder zusammen und Süßes isst sie nur ungerne, Zitat:"Ich bin 24/7 auf Diät!"

Vielleicht kann man mir ja helfen :D

PS: Es sollte insgesamt nicht über 30 Euro kosten und auch nichts zu krasses sein, aber dennoch etwas originell sein c:

Danke im Voraus.

EDIT: Auch ein Scherzgeschenk wäre was cooles ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?