Geschenk zur Einweihung gesucht!
Guten Morgen, ich such eine Idee für ein originelles, lustiges, cooles Geschenk zur Einweihung. Es geht um gute Bekannte, die haben vorher schon zusammen gewohnt, sind verheiratet; haben also schon einen vollen Hausstand. Was könnte man Schönes schenken ? Bin dankbar für jede Idee !
4 Antworten
Ich gehe mal davon aus daß es sich um eine Haus oder Wohnungs Einweihung handelt ? Wie wäre es mit einem Korb , gefüllt mit einem guten Olivenöl ,einige Kräutertöpfchen , ein besonderes Salz ,Balsamiko usw. Da sie ja schon einen Hausstand haben ist das doch eine nette Idee ! Solche besonderen Sachen kauft man sich ja selten selbst .Sonst wäre noch eine Idee : ein Bäumchen für die Terasse oder den Garten !
ich habe meinen bekannten zum umzug eine kiste mit ,,notfall,, sachen gepackt die man evt. noch nicht zur hand hat. eher zum spass, da sie auch schon alles hatten.
salzstangen - brot und salz
batterien - strom
kerzen - licht
streichhölzer - feuer
taschenwärmer - kälte
duschgel - sauberkeit
waschmitteltube - für die schnelle wäsche
schokolade - frust
wasser - lebenswichtig
kaffee - wachmacher
mitbringspiel - langeweile
massageöl - spass
alles einzeln eingepackt und mit einem passendem spruch versehen. evt. war da auch noch mehr drin fällt mir nur nicht mehr ein.
hi...ichnehme an...es geht um eine wohnung oder haus einweihung.....zum erst einzug ist sehr gut ein ruhe kissen aus mirofaser....welches gut die feuchtigkeit aufnimmt......
grüsse
Hey, es gibt verschiedene Arten von Einweihungsgeschenken. Aber generell gesehen ist sowas wie eine Wanduhr etwas was ja in keinem Haushalt fehlen sollte. Bei clockyourwall.de gibt es sehr coole Wanduhren, welche gerne als originelle Einweihungsgeschenke genommen werden:
http://www.clockyourwall.de/originelles-einweihungsgeschenk/