Skyrim: Gute Geschenke für meine Tochter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gültige Geschenke sind:

Holzschwert, Puppe, (echter!) Dolch, Kleidung, Süssigkeiten, Geld..... viel Geld - dann tickt sie aus

Mach Dir aber keinen Stress - wenn Du ihr 17mal das gleiche schenkst, ist der Effekt trotzdem immer der selbe,

Ich hab durch eine Kleine mod meinem Kind ne Armbrust gegeben. Sieht witzig aus xD Die bombt sich immer selbermit Plasmapfeilen weg. Mich aber auch -.-

ich hab meiner skyrim-tochter ein holzschwert geschenkt und sie verkloppt damit auch begeistert die übungspuppe :D. die khajit-händler verkaufen holzschwerter und auch strohpuppen und kleider. und die kinder freuen sich auch immer über äpfel

Nermal66  18.11.2013, 19:25

Du kannst ihr aber auch eine scharfe Waffe (Dolche gehen) schenken. Wenn die Kleine dann mit der Blade of Woe herumrennt, kann das auch was ;)

Nermal66  19.11.2013, 06:02
@ilinalta

Bin auch nur durch Zufall draufgekommen, denn das Inventarmenü zeigt beim Schenken ja nur erlaubte Objekte an... und da waren die Dolche dabei, also dachte ich mir: Schauen wir, ob das klappt - und siehe da: Es klappte ;)

ilinalta  19.11.2013, 16:54
@Nermal66

hehe, dann werd ich den beiden kiddies mal schicke dolche schenken :D