Geschenk für 23-jährige Freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich cool, würde mir sogar noch Spass machen:

http://www.hobbyundfreizeitbedarf.de/Steinbausaetze-und-Mosaic-Bausaetze/Compact-Ziegelbausaetze/Compact-Ziegelbausatz-Haus-Margarete.html

Und vielleicht noch ein Blümchen dazu... es gibt eine Pflanze, die nennt sich Architektentrost, allerdings ist die weniger für den Innenbereich geeignet.

gabrielstei
Fragesteller

Perfekt, Danke :D

Als sie Architektur studiert, dann können Sie kaufen einige der Module, und dann einige manuelle Modell aus, im Vergleich zu dem, was Sie kaufen $ 80-100 absolute sie noch mehr mag.

:)) kommt drauf an wie du zu ihr stehst

Ein Kinobesuch und danach ihr Blumen schenken :D

Ein modellbauauto oder ein modellbauhaus zb eiffelturm

gabrielstei
Fragesteller

Modellbauhaus klingt gut, sehr gut danke ^^