Ich brauche dringend einen Rat?

4 Antworten

Da gebe ich dir recht. Ich verstehe das nicht, wenn er mich wirklich liebt wieso spielt er so extrem mit mir. Er hätte es doch einfach dabei belassen sollen, dass der Verlauf weg ist. Das dann gestern gespielt zu schreiben und schwören das dass nicht so sei… selbst als ich sagte, dass ich gesehen habe, dass sie 24 min telefoniert haben. Wahrscheinlich um das ganze zu besprechen. So gut inszeniert, dass er sie zwischen durch immer wieder angerufen hat damit er mir das zeigen kann. Sie hat ihn blockiert etc. Da muss es dann ja im richtigen Verlauf richtig abgegangen sein. So ein Aufwand um mich nicht zu verlieren. Nur leider bin ich nicht auf’n Kopf gefallen. Wahrscheinlich ist sie auch eine von den Dicken Frauen.
Das vertrauen wird doch nie wieder ganz da sein und ich habe Angst, dass dann in einem Jahr oder sonst wann was schlimmeres raus kommt und es noch mehr weh tut! Entscheidungen sind nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pozzo  05.08.2021, 13:50

Fühlst du dich in einer Opferrolle? Es ist dein Leben, werde erwachsen und triff deine Entscheidungen. Hier kann das niemand für dich tun!

LisaaVV
Fragesteller
@Pozzo

Nein. Wieso antwortest du überhaupt, wenn du mein Anliegen nicht verstehst? Dann les dir das doch einfach nicht durch und antworte nicht. Die Leute die ein Rat haben oder Ähnliches mal erlebt haben, antworten schon wenn sie möchten

Aryana180  05.08.2021, 15:22

Also entweder du sagst es ihm, sodas er auch gleich versteht das er entweder nun jeden Tag um dein Vertrauen kämpfen muss oder die Beziehung keine Chance hat und diese vorbei ist, sollte es noch ei mal passieren

Falls du es auf einmal mehr anlegen möchtest, was nicht heißen soll, das es dazu 100% kommt

Gehen

Das wäre mein Rat

Denn Vertrauen ist nun mal das a und o in ner Beziehung, und Ehrlichkeit

Also wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihn aber auch fragen warum, denn mit nem Grund könnte ich besser abschließen, als ohne einen

Und zu dem, das er dicke mag, du aber dünn bist...naja manche mögen es, dünne leute dick zu füttern, ist glaube ein Fetisch (muss jetzt aber nicht auf ihn zutreffen, Ausnahmen kommen ja immer vor, zumal - wo die Liebe eben hin fällt)

LisaaVV
Fragesteller

Nun hat er zugegeben das dieser Chat nach geschrieben wurde. Er wollte es retten und mich halt nicht verlieren. Das er damit die ganze Sache noch viel schlimmer gemacht hat habe ich ihm jetzt auch gesagt. Was die wirklich geschrieben haben, werde ich wohl nie erfahren.

An diesen Fetisch habe ich auch schon gedacht, aber er hat nie Andeutungen gemacht und als ich auf meine Ernährung geachtet habe, sagte er auch nur, dass ich das nicht nötig habe ….

Aryana180  05.08.2021, 15:35
@LisaaVV

Hmmmm...entweder du sagst es ihm, das du nun wirklich wissen willst, was sie geschrieben haben und er dir eine 100% ehrliche Antwort geben soll, oder du lässt das thema einfach ruhen, aber warnst ihn halt, das sollte es nochmal passieren, das du weg bist

LisaaVV
Fragesteller
@Aryana180

Danke dir! Jetzt hat er gestanden, dass seine alte beste Freundin das war. Er wollte einfach einen Verlauf haben, so wie er war um mir zu zeigen, dass er nichts schlimmes geschrieben hat. Er sagt er wollte mich nicht verlieren und die Frau hat ihn komplett blockiert und er hatte Angst das ich ihn deswegen verlasse. Auf der einen Seite ist es beruhigend zu wissen das dieser gespielte Verlauf nicht von ihr ist, sondern von der alten besten Freundin. Mich verwirrt das alles noch mehr…!!! Ich weiß echt nicht weiter. Er weint die ganze Zeit und ich kriege ihn nicht beruhigt. Ich weine die meiste Zeit mit nur jetzt musste ich los auf einem Geburtstag.

Meine Meinung ist da hart, aber in Sachen Vertrauen gibt es nur eine Chance. Wer die verspielt ist bei mir durch. Daraus kann nie wieder echtes Vertrauen wachsen.

Entweder man nimmt seine Beziehung ernst (Treue, Ehrlichkeit) oder man lässt es, Geheimnisse schaden nur.

Wünsch ihm ein schönes Leben und dann geniesse dein eigenes. Er passt nicht in dein Leben und du nicht in seins.

Solltest du allerdings Lust drauf haben veräppelt zu werden, dann lass alles wie ist und jammer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung