ich brauche den namen eines gerätes, womit man aufspüren kann wo sich wasser befindet für brunnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einhandrute und Tensor Hersteller von Einhandruten, Winkelruten und Wünschelruten und Pendel. Wir greifen auf über 20 Jahre Erfahrung im Bau von ... www.einhandruten-shop.de/ - Im Cache - Ähnliche

du hast die frage gestellt, gib es zu - und dann selbst beantwortet, um die seite zu posten - witzig !

0

Wie gesagt: Scharlatanerie

0
@jobul

es gibt ja überall abzocker - aber warum sind die hier? nur schüler za hage?

0
@veraeva12

naja, wieso darf man hier nicht als firma sagen, dass man es weiss (weil man es hat) ..

würde er es "faken", dann hätte er geschrieben "ich kenn da ne firma, die heisst ...."

0

wünschelrute, wissenschaftlich gesehen totaler schwachsinn, funktioniert nicht

Um wirklich Wasser zu finden kann man den Boden in Schwingung versetzen und die Schwingungen, die zurückkommen messen, damit lassen sich rechnerisch Modelle des Bodens erstellen und so Wasseradern, oder Erdöl entdecken

Was möchtest Du wissen?