Ich brauch eure Kreative-Hilfe!?

2 Antworten

Man nimmt es zum fortbewegen, aber die Beine sind es nicht.

Es frisst viel Geld, aber eine Sparbüchse ist es nicht.

Es umhüllt Dich und ist bequem, aber man kann sich nicht reinkuscheln.

Es gibt es in vielen Farben, hat aber nix mit einem Regenbogen zu tun.

Fast jeder Mensch besitzt eines, oder auch zwei, oder doch keines.

Du kannst damit etwas transportieren, aber es hat keine Hänkel /Griffe.

Man kann viel damit sehen, aber es ist kein Fernseher.

Wenn Du weißt was ich meine, findest Du Dein Geschenk liebste Freundin

lola1711
Fragesteller

Super!! Vielen Dank!!!

Es ist bunt aber nicht kindlich. Es ist groß, aber Du kannst nicht darin wohnen. Es ist teuer, aber jeder braucht es. Es frisst Dir die Haare vom Kopf aber es hat keine Zähne. Es ist schnell, aber hat keine Beine. Es hat Augen die leuchten wie Feuer......

lola1711
Fragesteller

oh ;) auch sehr toll! Danke !!!