Ich Bräuchte dringen paar Tipps wegen dem ersten Treffen einer Fernbeziehung?

3 Antworten

Das heißt übersetzt du hast eine Chatfreundin die du noch nie in Person gesehen hast - und ih seit 2 Jahren chattet?

Das ist eher selten, dass man sich in so einer Konstellation überhaupt noch trifft. Wenn du Lust auf reale Kontakte bekommst, hättest du es deutlich leichter neue Frauen kennen zu lernen.

Das was du planst ist fast unmöglich. Ich gehe stark davon aus, dass sie dich nie sehen möchte.

Annonym63463
Fragesteller

Das trifft es ziemlich gut. Aber hatten ja schon paar mal vor uns zu treffen aber es kamm immer was dazwischen. Und nein es wäre nicht leichter. Bin zum einen Introvertiert und zum anderen extrem schüchtern abgesehen davon hasse ich die Generation in der ich lebe. Mittlerweile gibt man ja sogar schon mit fremdgehen an und war daher sehr froh das sie null so ist

Also wenn sie schon schüchtern ist und mit dir nicht treffen möchte. Weil sie schüchtern ist dann würde ich die Beziehung nicht mehr weiterführen wollen. Ehrlich würdest du denn so eine Freundin wollen die auch schüchtern ist wie du eigentlich muss eine Person richtig so spannend sein und nicht so schüchtern sein., sondern viel redet und eine muss schüchtern sein okay das ist nicht schlimm. Ich hatte auch früher so was aber jetzt bin ich nicht mehr schüchtern das kann man ändern aber wenn ihr euch trifft dann seid ihr nicht mehr schüchtern Ja.

Annonym63463
Fragesteller

So ist sie ja eigentlich aber da ich ihre erste liebe bin und da sie beim ersten mal sich nicht getraut hat macht sie sich extrem viele vorwürfe und das hindert sie ja gerade. Und bin ehrlich ansich würde jeder es beenden aber das kann ich leider nicht

Weißt du wo sie wohnt? Dann besuche sie spontan, da hat keine Gelegenheit sich alles "kaputt zu denken".

Annonym63463
Fragesteller

Ja das weiß ich. War ja schon einmal da aber da ist sie weggefahren bevor ich ankam. Sie mag nix halt nichts spontanes. Das mit dem kaputt denken trifft den Nagel auf dem Kopf. Hab mir auch schon überlegt ob ich einfach mal wieder hinfahre und bei ihrer Arbeit warte. Da hat sie einen guten freund mit dem sie viel redet. Aber es könnte auch vollkommen nachhinten gehen und es schlimmer machen. Sie Rechnet eh schon damit und meistens wenn es bei ihr klingelt fragt sie schon ob ich es wäre. Aber ist auch irgendwie aufdringlich wenn ich halt direkt bei ihr zuhause oder der arbeit auf sie warten würde oder?

anonym08158  18.11.2023, 13:18
@Annonym63463

Auf Arbeit würde ich sie nicht abpassen, da ist sie wahrscheinlich restlos überfordert. Aber spontan vor der Wohnung, da muss sie einfach mal durch. Wenn es nach hinten losgeht, weisst du wenigstens woran du bist. Für mich klingt es eh etwas seltsam mit 2 Jahre Fernbeziehung und sich nach solanger Zeit nicht zu trauen, dich real kennen zu lernen?