Ich Blute Seit 18 Uhr?

6 Antworten

Geh ins Krankenhaus bevor du noch ohnmächtig wirst. Und sag es denen das es seit 18 Uhr nicht aufhört zu bluten. JETZT.

DaimDude  04.10.2021, 23:25

Du hast recht

SyxGowd420  04.10.2021, 23:27

Da kann ich mich nur anschließen: geh ins Krankenhaus!!

Wenn du seit rund 6 Stunden blutest, besuchst du am besten mal die Freunde in der Notaufnahme. Das ist jetzt nicht wirklich normal.

Geh zum Arzt. Könnte gebrochen sein oder im Krankenhaus können sie auch die Adern veröden. Manchmal hilft nur das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf erstmal die 116 117 an!

Das ist der Bereitschaftsdienst, der wird dir helfen!

Ich hatte mal 5h Nasenbluten mir hat das nach 1minure aufgehört du musst die Nase vorne 1minute zu halten nicht am Knochen sondern vorne die Löcher das hat mir geholfen ich spreche aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung