Ich bin zurzeit in eine alte Schulfreundin verliebt, mit der ich aktuell wieder in einer Klasse bin. Sie ist leider ein Kopf größer als ich. Seit einem Jahr…?

1 Antwort

Gar nichts. Sie wird dich wohl kaum ernst nehmen und schon gar nicht, wenn sie vielleicht noch ein oder zwei Jahre älter ist als du, weil Mädchen ja meistens viel früher reif sind. Dazu kommt, dass sie ein Kopf größer als du ist.

Such Dir lieber eine, die höchstes gleich groß ist und ein oder zwei Jahre jünger ist, dann seid ihr vielleicht auf einer Augenhöhe.

Eine Möglichkeit besteht noch, wenn das größere Mädchen gerne dominant ist und du bereit bist dich unterzuordnen, dann könntet ihr vielleicht glücklich werden. Leider sind Jungs selten dazu bereit, weibliche Überlegenheit anzuerkennen und zu akzeptieren.