Ich bin zu hektisch beim Arbeiten?

5 Antworten

Gehe alles etwas gelassener an, wenn nicht zu sehr. Du musst es auch positiv sehen, da du anscheinend ein fleißiger und energischer Mensch bist, der eine hohe Arbeitsmoral hat, sowas hat nicht jeder, schon gar nicht bei den deutschen.

Dann zweifelst du an deinen eigenen Fähigkeiten. Da muss Routine rein. Mehr ist das nicht. Einfach durchziehen

Routine, kommt natürlich drauf an was du arbeitest.

Coaching wäre eine Idee.

Aus dem Fenster sehen, bewusst ein, zweimal durchatmen und dann wieder anfangen