Ich bin zu dick und zu hässlich für einen Freund was nun?

6 Antworten

Du waechst ja noch! Essse und trinke gesund und vor allem bewege Dich viel. In 2-3 Jahren wirst Du eine gute Figur haben, eventuell schon frueher.

Hallo! Es gibt unheimlich viele Männer die total nach Deinem Figurtyp verrückt sind.

Hallo,
ich würde ebenfalls sagen, dass du noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein scheinst, also mach dir da mal nicht so viele Gedanken drüber. Und nicht jeder möchte in einer Beziehung gleich das Mädchen ausziehen und Sex haben, das sollte nicht der Hauptgrund für eine Beziehung sein. Außerdem ... "für sex bin ich zu fett". Das ist doch Quatsch, warum sollten etwas molligere Leute keinen Sex haben? Hast du schonmal mit ein paar Freundinnen über deine Gedanken geredet? Vllt können die dich ein wenig aufmuntern und bestärken, denn du solltest etwas an deiner Einstellung ändern. "ich wär auch hässlich wenn ich schlank wär" - was sind schon Dehnungsstreifen?!
Wenn man ständig nur solche negativen Gedanken hat, strahlt man das auch aus.
Warst du mal beim Arzt wegen den Leberflecken? Vllt kann man diese ja entfernen lassen, wenn sie dich so sehr stören.
Lg

hast du dir schon mal überlegt das es viele jungs gibt die genau so sind wie du? also auch dick, auch dehnungsstreifen und das alles? was meinst du ob die das stört wenn sie dafür endlich ne liebe freundin hätten? mach dir echt mal keinen kopf. und was du wann mit nem typen machst ist ja deine sache. wenn dich einer mag dann versteht er es auch und nimmt bisschen rücksich. aber das du keinen freund findest liegt viel mehr dran das du dich selber nicht gut findest. du kannst doch trotzdem hübsch sein.

Du willst nicht angefasst oder geküsst werden. Dann ist es doch egal, wenn Du keinen Freund hast - oder nicht?