ich bin wieder krank was soll ich machen?

Zudem ist auch zu sagen, dass ich kein schlechter Schüler bin. Ich habe allerdings viele Fehlzeiten in der letzten Zeit.

2 Antworten

Ich würde wenn es mir wirklich nicht gut geht und ich deshalb auch nicht gut lernen konnte, einfach daheim bleiben. Den Eindruck kannst du wieder ändern, aber die Note bleibt.

Es ist normal das du auch mal krank bist, schließlich bist du ein Mensch. Ich war dieses Schuljahr auch schon oft krank (habe 6 Fehltage bisher) und weiß das man sich überhaupt nicht konzentrieren kann wenn man krank ist. Also bleib lieber daheim.