Ich bin wach aber hab das Gefühl ich träume?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich liege nicht also weiß ich es nicht Abe dieses Gefühl habe ich auch öfters wenn ich kaum schlafe in letzter zeit aber auch so Mine mm sagt es liegt am Kreislauf achte mal darauf wie viel Drinkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann von Stress oder psychischer Belastung kommen. Es gibt dafür sogar einen richtigen Begriff, aber er fällt mir jetzt leider nicht ein. Vielleicht kennt ihn ja jemand anderes, der deine Frage liest. Ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass du dich nicht überanstrengen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariii2000
09.05.2016, 23:31

Bitte sag mir nicht das du Psychose meinst oder ? :0

0

https://de.wikipedia.org/wiki/Derealisation

Derealisation nennt man das. Das kommt in der Pubertät relativ häufig vor, weil im Gehirn viel umstrukturiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach zerschossenen Botenstoff-Kreisläufen in der Rübe. THC würde ich jetzt in erster Linie da nicht in Verdacht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Tage später ist vom Cannabis Null aktiver Wirkstoff in Dir. Sogar Stunden später schon ist der psychoaktive Wirkstoff abgebaut.

Google "Rauschzeichen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?