Ich bin verunsichert?
Ich habe einen Mann kenngernt. Bin 65 Jahre und er 63 Jahre. Er fragt immer was wachst du am Wochenende? Nicht können wir uns am WE treffen? Er macht dann was aus, ich Stelle mich darauf ein schreibe ja gerne ich freue mich. Okay dann machen wir etwas. Dann höre ich bis zu dem Tag nichts mehr oder er schreibt schlechtes Wetter, war beim Arbeiten und so. Aber er schreibt regelmäßig mit mir. Erzählt viel von sich, aber fragt nie nach mir. Was soll ich davon halten?
4 Antworten
Du bist 65 Jahre alt. Brauchst du wirklich noch Ratschläge was du von dem Mann zu halten hast? Bist du nicht mittlerweile alt genug um das selbst zu entscheiden?
Entspann dich, bleib locker und hab spaß. Leg die Erwartungshaltung hab und schau was draus wird. Richte nicht dein ganzes Leben danach aus. Du solltest nebenbei auch andere Dinge verfolgen, die dir Spaß machen.
er passt von der Kommunikation her nicht zu dir, es kommt ja nichts bei dieser Schreiberei raus.
dann ist er wohl unsicher, aber wenn er dir keine Fragen stellt und nur von sich redet finde ich das ein schlechtes Zeichen....
Hallo. Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu glauben sondern zu handeln. Also in Ruhe nachdenken und die Antwort die Du sowieso schon kennst, ihm mitteilen.
Sag ihm doch einfach wie du dich fühlst. Gerade im Alter kann man doch offen über alles sprechen.
Danke, aber er ist sehr nett. Wir telefonieren oft, und lachen gern zusammen, er ist Steinbock also zurückhaltend. Hat schlechte Erfahrung Hintersicht toxischer Art. Beziehungsangst?