Ich bin verliebt und weiß nicht was ich machen soll?

Ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich mir bei ihr einfach auch vorstellen kann, dass sie noch kein Interesse an Jungs hat. Was denkt ihr in dem Alter?

7 Antworten

Ich würde auf einen passenden Moment warten, sprich vllt. nicht, wenn ihr gerade über irgendwas schlimmes redet oder so und Sie dann darauf ansprechen, ob Sie nicht mehr als nur Freundschaft fühlt.

Am besten du malst dir nicht die schlechten Varianten aus, sondern denkst einfach daran, wie es wäre, wenn sie ja sagen würde. ;)

Und wenn sie nein sagen sollte, muss das nicht direkt das Ende von eurer Freundschaft heißen.... ; - )

Taegaryen
Fragesteller

Danke

Hmm...ich finde, dass es das schlimmste ist, einer Person vor einer Beziehung zu sagen, dass man sie liebt. Sie kann sich unter Druck gesetzt fühlen. Das einfachste ist es, immer ganz langsam weiter zu gehen. Vielleicht klappt es dann mit einer Beziehung. Dann kannst du der Person sagen, dass du sie wirklich liebst.

Hör aber am besten auf dein Bauchgefühl. Ich kenne euch beide nicht. Vielleicht geht ihr anders miteinander um. Mach dir nicht zu viele Sorgen😊

reyou  17.06.2020, 02:42

Halt halt halt. Du sagst er soll es langsam angehen aber er soll mit ihr in einer Beziehung sein bevor er ihr seine liebe gesteht?! WAS LABERST DU?!

Cookie9856  17.06.2020, 02:46
@reyou

Ich hab gesagt, dass es dann vielleicht mit langsamen Schritten mit einer Beziehung klappen könnte. Mit dem Liebe gestehen meine ich eher, dass man so Freundschaftlich anfängt zu sagen, dass man sie lieb hat...ist bisschen schwer zu erklären für mich, aber mich würde es echt unter Druck setzen, wenn man mich direkt fragen würde, obwohl man gerne mit der Person zusammen wäre

reyou  17.06.2020, 02:52
@Cookie9856

Das ergibt von vorn nach hinten keinen sinn!

Wie willst du mit jemandem in einer Beziehung sein bevor du der Person deins liebe gestehst, denn vielleicht mag diese Person dich nicht.

Cookie9856  17.06.2020, 02:54
@reyou

Entweder verstehst du nicht, wie ich das meine, oder ich bin einfach zu schlecht im erklären und eventuell Tipps geben.

Mehr als nein sagen kann sie nicht. Das Leben geht weiter

Tharixx  17.06.2020, 02:38

Und btw mit 14 sollte man nicht bis 3 Uhr wach bleiben ;)

reyou  17.06.2020, 02:44
@Tharixx

Man ist nur einmal 14.

Wenn man nicht das tut was man möchte hat das leben kein sinn

Unternimm doch mal was alleine mit ihr und versuche da ihr irgendwie näher zu kommen, dann merkst du schon wie sie drauf reagiert.

Moin,

Vielleicht organisierst du treffen nachdem sie aus dem Urlaub kommt. Dann warte auf den perfekten Moment. Treff dich öfter mit ihr, auch alleine und bring sie zum Lachen und finde immer ein Thema zum reden. Näher dich immer mehr an sie an und frag sie so ein bisschen aus vielleicht gibt es ja was was sie glücklich macht und du nutzt es einfach. Dann frag sie wenn du denkst es ist der Zeitpunkt. Viel Glück

MfG. Lukas ;)