Es ist definitiv besser als meins🤭 Es ist meiner Meinung nach richtig gut

...zur Antwort

Ziemlich schädlich...hör bitte auf, so viele zu trinken. In einem 500ml Energy sind schon 160mg Koffein...rechne das nochmal 5(800mg). Wenn du 250ml Dosen trinkst, hast du 80mg pro Dose...also Mal 5 sind 400mg. Der menschliche Körper kann am Tag höchstens 400mg vertragen(heißt aber nicht, dass du das jeden Tag trinken darfst/solltest). Dazu kommt noch, dass du sehr viel Zucker zu dir nimmst. Völlig ungesund

...zur Antwort

Hmm...ich finde, dass es das schlimmste ist, einer Person vor einer Beziehung zu sagen, dass man sie liebt. Sie kann sich unter Druck gesetzt fühlen. Das einfachste ist es, immer ganz langsam weiter zu gehen. Vielleicht klappt es dann mit einer Beziehung. Dann kannst du der Person sagen, dass du sie wirklich liebst.

Hör aber am besten auf dein Bauchgefühl. Ich kenne euch beide nicht. Vielleicht geht ihr anders miteinander um. Mach dir nicht zu viele Sorgen😊

...zur Antwort

Die großen Mücken haben noch nie was getan. Sie saßen immer bei mir in der Ecke und flogen irgendwann weg. Wenn's dir unangenehm ist, dann nehme ein Glas, ein Stück Papier und versuche sie einzufangen. Danach lässt du sie raus...es geht auch brutaler, was ich dir aber nicht empfehlen würde, weil jedes Tier einen Zweck hat, zu leben

...zur Antwort

Ich würde das so färben und dann noch die Haare leicht mit Silbershampoo waschen...finde, dass das gelbliche vom Blond irgendwann schön verschwindet und es einfach besser aussieht😊

...zur Antwort

Wie ich in die älteren Fragen von dir sehe, hast du viele Probleme mit deinem Freund, die ich als "nicht harmlos" bezeichnen würde. Eine gute Freundin von mir hatte auch so einen Typen, der ihr aufeinmal nichtmal die Handynummer geben wollte, als er diese gewechselt hat. Ich weiß nicht, aber es hört sich an, als hätte dein Freund etwas schlimmes gemacht, oder er wirklich zB trauert oder sich über anderes sorgt🤔

...zur Antwort

Das war genau das gleiche mit dem Hamster meiner Schwester(Zwerghamster)...er hatte wahrscheinlich Krebs, weil er jung(fast 2 Jahre) gestorben ist. Es fing alles mit verklebten Augen an, dann verklebte das Fell am Bauch durch seine Pipi und er aß garnichts mehr. Er war schwach und verlor seine Farbe. Der Hamster war früher grau mit einem schwarzen Strich und ist dann schneeweiß geworden, als es ihm nicht mehr gut ging. Er hatte oft auch rotes Urin. Nach paar unschönen Wochen, starb er auch in der Nacht. Ich bin mir sicher, dass dein hamster mit 4 Jahren ein wunderschönes Leben hatte und du ihn jetzt ruhig gehen lassen darfst(nicht vernachlässigen sondern langsam verabschieden und akzeptieren, dass es seine letzten Tage/Wochen sind)😥Du hast dich gut um ihn gekümmert, glaub mir😊

...zur Antwort

Unsere Lehrerin hat uns bei Präsentation gesagt, dass alle anderen garkeine Ahnung von dem Thema haben und wir auch was falsches sagen dürfen. Stell dir vor, dass du in einer Klasse mit Kindergartenkindern sitzt. Sie wissen nichts von Formeln, Satzgliedern und was es noch so gibt. Wenn du etwas vorträgst, dann schaue nicht nach unten. Suche Blickkontakt zu deinen Freunden oder zu Personen, die du magst. Zu den Menschenmengen: Ich ziehe mich in der Klasse oft zurück(ist mittlerweile besser geworden)...wenn ich aber etwas vortragen muss, rede ich wie ein Wasserfall. Vergiss nicht, dass es bei mündlichen Noten um Quantität und Qualität geht und du meistens nichts falsches sagen kannst. Ich hatte das Glück, eine tolle Lehrerin zu kriegen, die mich motivierte und mich nicht eingeschüchtert hat, sondern immer unterstützt hat. Man konnte mit ihr über alles reden. Ich denke mal, dass du auch wegen Corona in einer halben Klasse sitzt. Perfekt um sich zu öffnen und die Angst zu überwinden😊

...zur Antwort

Ich lasse meine Haare sehr oft ausfetten. Dadurch muss ich sie alle 4 Tage waschen, weil sie erst dann bisschen fettig werden. Ich habe schulterlange, dicke und glatte Haare

...zur Antwort

Hab heute meinen ersten getrunken...ehrlich gesagt spüre ich nichts davon, außer dass ich ein bisschen unruhiger bin. Wie der vorherige Fragen-Beantworter gesagt hat: Die Dosis macht das Gift. Trink bitte nicht mehr als 2 Täglich. Besser ist es wenn du HÖCHSTENS ein Mal die Woche einen trinkst...dann müsste eigentlich nichts passieren, wenn du gesund bist😊 heißt also, dass das eigentlich Panikmache ist, die beim höheren Koffeingehalt bzw. der höheren Menge auch einen Sinn hat

...zur Antwort