Wie viel Geld hab ihr bis jetzt für Spiele ausgegeben?

16 Antworten

Also ich finde für HANDYSPIELE sollte man nichts ausgeben und auch nd für Handy Apps. Für PC oder Konsole kann man sicher was ausgeben wenn man sich schon das Equipment gekauft hat aber trotzdem nicht einfach durchrotzen sondern überlegen ob man das Spiel dann auch länger als 1 monat zockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für handy spiele nichts. Hatte mal n spiel mit ner abo falle. Von wegen Registrierung per Telefonnummer... hab das spiel als link von einem damaligen freund bekommen

waren dann 4,99 alle 7 tage. Lief 2 wochen

Für Handyspiele habe ich ungefähr gleich viel ausgegeben wobei es viele gibt die da mehrere 100€ oder sogar tausende von Euros investieren. Für Computerspiele habe ich aber insgesamt schon mehr ausgegeben aber da bekommt man auch mehr für sein Geld

Für Handyspiele: 0 €

Für Konsolenspiele, in meinem Leben...? Bestimmt über 20.000 € (nur kurz hochgerechnet mit über 400 Spielen)

Solange du das Geld nicht anderweitig benötigst oder sparen solltest: Nutz es so wie du möchtest ;)

Ich bin 22 und habe bisher 0€ für Handyspiele ausgegeben. Ich finde, dass es sinnvollere Dinge gibt, in die man sein Geld investieren kann.