Ich bin verliebt in einen Jungen aber er kennt mich nicht, Was jetzt?

3 Antworten

bklickkontakt..2-5sek--mach dichbemerkbar..lächle..frag ihn irgendwas simples..lauer ihm auf als wäre es zufall ,und begleite ihn ein stück die strasse lang,zufällig..ziehe dich scharf an, und zufällig stehst du neben ihm,rämpel ihn an zufällig..;)..wenn er nich will merkst dus dann auch...

Habe jetzt das gleiche Problem wie du !! Wie hast du es geschafft oder hat es nicht geklappt ?

Liebe Lena, ich kenne dein Problem, denn vor einiger Zeit ist mir genau das selbe passiert. zu hause habe ich mir einen Zettel genommen und aufgeschrieben was ich ihm am liebsten sagen möchte mir viel zwar viel ein, doch ich hatte das Problem, dass ich nicht wusste wie ich ihm das sagen sollte. Ich dachte mir, dass ich ihn erst mal nach seiner E-mail Adresse fragen könnte, doch ich war zu schüchtern.Ich habe mir einfach gesagt, dass ich nur ein Nein oder seine Adresse bekommen kann. Also fragte ich ihn und da hatte ich sie. Mithilfe meiner Notizen verfasste ich einen Brief wo drin stand,dass ihn gerne einmal alleine Treffen würde, und dass ich ihn nett finde. Und es hat geklappt. Bei weiteren Fragen wende dich ruhig an mich. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Glück

hey isa1996 ich habe jetzt das gleiche Problem jetzt ist meine frage ps ich habe ihn auf insta soll ich ihn darauf anschreiben ?

0

Was möchtest Du wissen?