10 Antworten

hi, lass dir das Träumen von ihr von niemand verbieten ,)) Ich möchte dir ja keinen Floh ins Ohr setzen ;)))) , aber man weiß trotzdem nie wie das Leben spielt. Zwar selten, aber trotzdem geschieht es immer wieder, dass Menschen zusammenkommen, wo keiner dies für möglcih gehalten hätte. Und es kann aber auch ganz, ganz, ganz leicht sein, dass dir mal ein Mädchen über den Weg läuft, wo es bei dir "klick" macht.... Das magst du dir vielleicht jetzt nicht vorstellen können, aber vielleicht wirst du noch an meine Worte denken ;). LG und alles Gute - Korinna

Musst Du alles haben (besitzen), was dir gefällt? Kannst Du die Blume am Waldrand stehen lassen oder musst Du sie abreißen? In Deinen Händen aber wird sie auch nur verwelken. Liebe ist, wenn man etwas so sein lassen kann, wie es ist und wenn man es nicht besitzen will. Dinge dürfen einfach schön sein, uns einen Augenblick erfreuen und weiter so leben, wie es gut für sie ist.    Es bringt immer nur Schwierigkeiten, Trauer und Leid, wenn man etwas "kriegen" will. Wenn du sie nicht bekommen kannst, dann ist sie auch nicht die Richtige für dich.

Du weist nicht was Liebe ist!! Liebe hat nichts mit dem Aussehen zu tun!! aussehen ist für das kennen lernen wichtig aber Liebe deffiniert sich über den charakter! den kannst du von dieser person garnicht kennen.

Hör auf von Liebe zu reden das ist allerhöchstens eine art verknalltheit!

Das Aussehen ist so ziemlich das wichtigste, vorallem bei den Jugendlichen.

Alle Teens die scheiße aussehen kriegen NICHTS ab, ist so.

0
@Robin09

Aussehen ist das wichtigste???Das ist doch lächerlich!!!! Jeder Mensch der NUR auf das aussehen achtet wird niemals den Partner fürs Leben finden! Und um erlich zu sein ein Bild bzw Photoshop ergebniss zu LIEBEN ist schon fast krank und bedarf Phycholischer hilfe!

0

Liebeskummer ohne verliebt zu sein?

Ein junge wollte sich mit mir treffen und meinte auch das er mich hübsch findet und er ist auch immer richtig nett zu mir aber als wir gestern mit paar anderen draußen waren, war da ein anderes Mädchen und die haben dann zusammen gekuschelt und ich musste mir das ganze zeit angucken und so tun als ob ich es süß finden würde. Jetzt will er anscheinend was von ihr und das Macht mich so traurig und eifersüchtig :( und dann ist es so das ich eigentlich keinen Freund haben wollte aber er hat es geschafft das ich mich für ihn interessiere und jetzt sowas. Ich weiß nicht was ich machen soll ich möchte das ja auch nicht zerstören was die beiden da jetzt haben aber ich kann mir das nicht in der Schule mit angucken. Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

Wie zeige ich ihm das ich in ihn verliebt bin?

Hi ich (14 werde in 3 Monaten 15) bin in den Bruder(22) meiner Freundin verliebt. Wie zeige ich ihn das ich in Verliebt bin?

...zur Frage

Wird sie sich noch richtig in mich verlieben?

Ich habe eine Freundin mit der ich fast jeden tag telefoniere und durch das telefonieren habe ich mich in sie verliebt ich habe ihr meine liebe gestanden und sie meinte sie ist sich unsicher sie finden mich schon hübsch süß und ich habe einen tollen Charakter was glaubt ihr wird sie sich noch in mich verlieben oder sollte ich mir keine Hoffnung machen .

...zur Frage

Was tun, wenn jemand traurig ist, dass ich keine Beziehung mit ihm möchte?

Wenn jemand nicht hübsch ist, nicht meine Art von Mensch ist, sodass ich mich nicht verliebt habe ... wie kann ich ihn trösten und helfen, wenn er Gefühle für mich hat und traurig ist? Ich bin 16 und er auch.

...zur Frage

In meinen Cousin verliebt was tun?!?

Ich bin in meinen Cousin verliebt(er ist 16 und ich 13).Ich möchte ihn aber schon sehr gerne wo ich 10 war.Er ist so süß und hübsch,wenn ich immer an alte Erlebnisse denke wo er was mit mir macht finde ich das echt süß,aber soll ich ihm sagen das ich ihn liebe.Er wohnt ziemlich weit weg(mit meiner Tante und meinem anderen Cousin),ich sehe ihn ca. 5 im Jahr

Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll?Manchmal Stelle ich ihm so ein paar Fragen sowie willst du später Kinder oder bist du single?Er hatte mal 2 Freundinnen,aber im Moment läuft nichts

Bitte helft mir😔

...zur Frage

Verliebt in ein Busfahrer

Schon seit sehr langer Zeit bin ich ein ein Busfahrer verliebt.Ich bin 14 und er ist 28 . Er lächelt mich immer an und guckt mich auch sehr oft an. Ich weiß das das schon von den Altersunterschied nicht geht aber in den letzten Tagen bin ich sehr unkonzentriert auch in der Schule weil ich nur noch an ihn denken kann. Leider habe ich mich so richtig verliebt und brauche Tipps wie ich ihn vergessen kann . Ich sehe ihn dämlich auch sehr oft und weiß nicht wie ich damit umgehen soll er ist nämlich wirklich sehr süß. Bitte um hilfe : (

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?