Verliebt in Anime-Mädchen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha das ist ganz normal, ich bin mittlerweile 16 und werde wohl für immer ein bisschen in L „verliebt“ sein. ich weiß nicht wie alt du bist, aber als ich jünger war hat mich das auch ein bisschen aus der bahn geworfen. an solchen charakteren lernst du deine eigenen ideale und eigenschaften, die dir an einer person wichtig sind, kennen und das ist doch gut so. da ist wirklich nichts dabei. je älter du wirst, desto besser und entspannter wird das, und deine momentane euphorie wird bloß ein paar Wochen anhalten, das kann ich dir versichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SquibHD
Fragesteller

Danke, für die hilfreichen Worte!❤

DerEchteKirito  08.01.2020, 08:34

trifft es am besten. Ich mein, ich hatte ganz lange einen crush auf Konno Yuuki aus Sword Art online... Achtung Spoiler: Als sie dann verstarb, ist meine Welt zusammengebrochen. Kam dann doch etwas unerwartet.

Aber an ihr hab ich dann meine ersten Richtungen gefunden. Später kamen dann auch einige andere dazu, sodass ich mehr eindrücke sammeln konnte.

Lass es einfach geschehen und wehr dich nicht dagegen. Das ist das Beste, denke ich.

Grüße gehen raus ^^

Das ist eigentlich gar nichts schlimmes. Das gute am "Verliebtsein" ist, dass dieses Gefühl nach spätestens 6 Wochen vorbei geht. Dann geht das in "Liebe" über über, aber nur wenn der Partner real ist.

Du hast dich nur in einem Typ Mädchen verliebt, vielleicht triffst du im realen ja auch so eines.

Du musst akzeptieren dass sie nie bei dir wird, vielen gehts wohl so. Kannst ja Bilder, Amvs von ihr gucken bis du genug hast? vllt geht das um den Kopf frei zu kriegen.

Hallo SquibHD

dasselbe Problem hatte ich auch schonmal. Damals war es mit dem Anime-Charakter Vivi. Als ich dann im Geschäft die Sekretärin gesehen hab, wars damit vorbei.

Fazit: Such dir einfach jemanden in der Realität

MFG

Dein Torschden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann passieren ist nicht schlimm