Mit wem kommt sorata aus Sakurasou-no-Pet-na-Kanojo am ende zusammen?

3 Antworten

Im Anime ist es ja eher offen. Man kann aber nach seinem Liebesgeständnis und der Szene mit dem Kuss am Ende (auch wenn dieser dann doch leider nur von Shiina auf die Wange war) ausgehen, dass er mit ihr zusammen kommt.

Das Original, also das Light Novel, geht aber noch wesentlich weiter. Gelesen habe ich es bisher nicht, aber dennoch mal gelesen, (SPOILER) dass die beiden zusammen kommen. Allerdings trennen die beiden sich dann nach einiger Zeit wieder. Einige Jahre später treffen sie sich wieder und beschließen noch mal von vorne anzufangen. (http://sakurasounopetnakanojo.wikia.com/wiki/Shiina_Mashiro)

Ob der Manga weiter als der Anime geht, weiß ich nicht, da ich diesen nicht gelesen habe und es davon bisher nur ein paar Kapitel auf englisch gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Also bro,  Sakurasou-no-Pet-na-Kanojo war eine lightnovel meine das dass light novel das original ist.Ich fass es dir mal kurz zusammen.Nachdem Sorata ein kuss auf die backe gekriegt hat von Mashiro hat er ihr seine Gefühle gestanden und ja sie wurden dann ein Paar.naja dann hat sich Mashiro von Sorata getrennt weil er sich immer mit Mashiro verglichen hat und er seinen Zorn aufflammt.So dann macht die light novel sozusagen einen skip von 4 jahren nachdem sich Mashiro von Sorata getrennt hat haben sie sich die ganzen 4 jähre nicht gesehen.Aber Mashiro supported immer noch Sorata mit seinem game und so und Sorata supported Mashiro immer noch mit ihrem manga.Und dann wann die beiden ziemlich erfolgreich mit ihren träumen geworden sind also Spieldesigner und das mit dem manga treffen sie sich endlich wieder...Und lassen sie ihre Beziehung wieder neu aufleben und versprechen sich wieder neu anzufangen.1 jahr und 9 Monate später arbeiten die beiden immer noch am manga und am spiel designing und ja und natürlich hat sich Sorata zeit genommen um Mashiro oft in der Wohnung zu kümmern er blieb da sogar immer lange ;).Dann hat Mashiro Sorata eingeladen um die Eltern zu treffen und dann hat Sorata auch das gleiche gemacht und das hat Mashiro sehr glücklich gemacht.Es bedeutet das sie jetzt einen tieferen schritt in die Beziehung gemacht haben.AUF JEDENFALL KÖNNEN WIR UNS GLÜCKLICH SCHÄTZEN DAS DIE LIGHT NOVEL EIN HAPPS ENDING HAT SONST WÄRE ICH WAHRSCHEINLICH JZ SCHON VOM HAUS GESPRUNGEN LMAO. Und was lernen wie daraus Leute? schaut euch keine romance Animes wenn ihr keine Depression haben wollt xD.
keineahnung1213  08.06.2020, 10:21

Von wo hast du denn manga gelesen oder kannst du japanisch und hast darum denn manga gekauft?

FauleNussLP  02.01.2021, 10:32
@Amylucejacke799

Doch, aber es ist ja immer so, dass die Animes nur etwa die hälfte der Geschichte zeigen. Den Rest musst du dann halt lesen.

manukx  17.12.2020, 08:40

Warum hast du da so recht :(

hisoka843  25.12.2020, 19:21

ich habe den auf Netflix geschaut aber am Ende also in Folge 24 passiert mit den beiden nichts also hä sind die jetzt zusammen oder nicht

Bouya841  17.01.2021, 16:11
@hisoka843

Keine Ahnung, ich fand das Ende sehr enttäuschend hatte sehr viel Potenzial :(

Andrey08  30.05.2023, 22:21

Von wo an fängt der Manga an wen man den Anime gesehen hat oder wurde der ganze maga animiert

Meinst du im Anime jetzt oder in den Ligh-Novels?
Also er kommt eig in beiden mit Shiina zusammen, nur dass der Anime kein richtiges Ende hat, aber in den Light-Novels kommt er ganz am Ende aufjedenfall mit Shiina zusammen.
Also um mal eine einfache Antwort auf deine Frage zu geben: Er kommt mit Mashiro Shiina zusammen.
PS ich merke, meinen Texten fehlt es an Struktur...

hisoka843  25.12.2020, 19:22

Uhm bisschen spät aber in den folgen auf Netflix kommen die da auch zusammen oder nicht?

Antonio107  07.02.2022, 22:13
@hisoka843

Das ist ja der Anime. Dort kommt er (je nach Interpretation) mit ihr zusammen. In der light novel kommt er auf jeden Fall mit ihr zusammen