Ich bin total verliebt, wie einen Gang zurück schalten?

4 Antworten

Dann finde sie auch weiterhin toll..... niemand kann perfekt sein und niemand kann so sein wie du es möchtest. Vermasseln kann man es immer.... egal wie man mit jemanden umgeht..... man kann perfekt sein und es wird trotzdem für einige doch nicht genug sein. Also nimm es locker.

Wenn sie besser als du aussieht kannst du es nur vermasseln

Bizzel08
Fragesteller

ist zwar ziemlich oberflächlich, aber sie sieht nicht „besser“ aus als ich.
Wir sehen beide gut aus

JaeheKang  23.03.2020, 06:39

Man kann auch Abgrund tief hässlich sein und es auch vermasseln. So mein Ex. Er war potthässlich und hatte es trotzdem nötig zu betrügen. Sein Ego war wohl mit der Zeit gestiegen.... so hässlich einige Menschen. Sry musste kurz dampf ablassen.

In der Verliebtheitsphase ist das ganz normal, dennoch ist es wichtig dass man seine „Me-Time“ nicht vernachlässigt, seinen Hobbys weiter nachgeht, sofern man welche hat; sich mit seinen Freunden trifft und seinen Schul- oder Arbeitskram weiterhin macht.
Solange du nicht den Eindruck hast, dass es deinem Gegenüber nicht auch zu viel wird, genießt die Zeit, aber achtet trotzdem darauf, nicht 24/7 zusammen zu hängen und dem anderen trotzdem selbe Luft zum Atmen zu lassen

Wenn man verliebt ist dann trägt man manchmal ne rosa Brille. Hey warum nicht, solange sie dir oder anderen Schadet kann man doch ne rosa Brille aufhaben.

Bizzel08
Fragesteller

Fehlt da ein „nicht“? ;)