Ich bin stricksüchtig was kann ich dagegen tun :/?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör auf zu stricken, fang an zu.....

Hahahhahahahaaaaaa
Ich weiß ganz genau was du meinst
Das reimt sich und was sich reimt ist immer guuuut

0

Welche Realität willst du nicht sehen, dass du dich mit Stricken dicht machst? Ich kann jede Tätigkeit als Suchtmittel missbrauchen. Hab den Mut, dich mit dem Thema in deinem Leben, was du meinst, nicht ändern zu können, zu befassen.

Stricke irgendetwas für dich Verstörendes, sodass du am Ende zumindest irgendetwas Negatives damit verbindest.