Ich bin so traurig gestimmt heute?

5 Antworten

Geh mal raus in die Natur mit dem Bike oder zu Fuss. Mach einen Sport der dir gefällt. Ich weiss Sport klingt jz erstmal bisschen doof, aber es bringt was.

.... vielleicht verbessert sich Ihre Stimmung in diesen Tagen,
wenn Sie sich folgendes zu Gemüte tragen.

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kaffee, Koffein)

du könntest auch deine Freunde zb. Rausrufen und mit den was Unternehmen.

Musik hören ist doch schon ein guter Anfang. Unternimm vielleicht einen Spaziergang. Da kommt man unter Umständen auf andere Gedanken.

Vllt macht Musik dich traurig. Geh schlafen oder so das hilft