Ich bin seit einem Monat und 3 Tagen 12, ist mein penis zu klein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Hallo23452,

Auch wenn dir das klein vorkommt: Das ist völlig nromal und mit deinem Penis ist alles in Ordnung :)

Bei einem 12jährigen beträgt die durchschnittliche Penisgröße im steifen Zustand ungefähr 8,1 cm - wobei 80% der 12jährigen einen Penis haben, der zwischen 6,8 cm und 10 cm groß ist (schau das Bild, was ich angehängt habe)

Dein Penis ist daher zwar am unteren Ende des Durchschnitts, er liegt aber im Durchschnitt - das ist daher alles in Bester Ordnung :3

Die Pubertät und damit auch das Peniswachstum tritt bei jedem Jungen unterschiedlich ein - daher gibt es in deinem Alter schon welche, die relativ weit in der Entwicklung sind; aber auch andere, die noch nicht so weit sind. :o

Es kann gut sein, dass du einfach noch was das Peniswachstum eingeht ein bisschen zurück bist - das löst sich aber von alleine wenn du älter wirst und dein Penis zu wachsen beginnt :)

Mach dir daher absolut keine Sorgen - mit deinem Penis ist alles okay :3

Du musst dir übrigens keine Sorgen machen, ob jemand deine Frage blöd findet oder whatever, die Frage ist berechtigt - jeder Junge hat diese Phase mal gehabt, wo er sich Sorgen gemacht hat, ob mit seinem Körper alles stimmt :3

Lg

Penisgröße mit 12 Jahren - (Gesundheit, Medizin, Körper)

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Das ist Vollkommen in Ordnung.

Dein Körper wächst ja auch noch, und so auch noch dein Penis :)

Bei mir war es in dem alter von 12 Jahren zwar bei ca. 10,4 aber das ist bei jedem anders.

Also mach dich damit nicht verrückt sondern konzentrier dich auf wichtigere Sachen, wie zum Beispiel Schule, das geht nämlich nicht ganz von alleine :D

MfG Marcel

Ich bin 15 und habe nen 11 cm Penis ich habe angst das er nicht wächst und so klein ist... könnte es auch daran liegendes ich bissen Übergewichtig?

Bin 1.70m und 78 kg

...zur Frage

Penis größe und vergrößern?

Ich habe 3 Fotos von ein paar hübschen Mädchen gesehen. Auf den Fotos waren 3 14jährige Jungs. Ich bin auch 14 und war erschrocken über die Größe deren penis. Ich habe auch letztens bei einem kollegen geschlafen und er schlief nackt. Mitten in der Nacht bekam er während des schlafens einen Ständer. Ich habe unsere penisse verglichen und seiner war ca 2cm Größer obwohl er über 1 Jahr jünger ist. Am Morgen ging der Wecker und wir lagen schon etwa aufeinander im Bett. Da hatte ich einen Ständer und er fasste ihn an. Später holten wir uns gegenseitig einen runter. Er machte sich dabei über meinen Penis lustig weil er klein war. Was soll ich machen wie kann ich meinen vergrößern ? Ich bin 14 und habe 11cm.

...zur Frage

Mein Penis Ordnung?

Ich bin 18 Jahr alt und wollte wissen ov mein penis in ordnung ist, ob ich meine Freundin befrieidgen kann und ob er noch wächst. Mein Penis ist 16 cm lang und hat eib Durchmesser von 4,5 cm und ein Umfang von 13 cm. Im schlafen Zistand ist er 12 cm und ich hab ein beschnittenen Penis.

...zur Frage

Penis normal oder zu klein?

undzwar ich bin 14 jahre alt und habe eine länge von ca 13 cm . Meine frage : wie viel wächst er noch und ist er gut oder klein?

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hey ich bin 14 geworden und. Bin 170 cm. Groß und mein penis ist 13 cm. Groß ist das klein? Wächst er noch? Wächst er schnell? Und wie groß ist /war euer mit Anfang 14?

...zur Frage

Ist mein Penis für mein Alter zu klein? 12cm Länge und Umfang mit 16?

Ich bin 16 Jahre alt. Mein Unfanflg ist 12 cm und die Länge auch 12cm.

Würde es z. B für eine reife Frau ausreichen, falls mein Penis nicht mehr wächst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?