Ich bin seit 2 Tagen bekifft was soll ich tun?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass Du wohl zuviel abbekommen hast und das Zeug evt. ungesund "gepimpt" war, solltest Du jetzt das Gegenteil von dem tun, wonach Deinem Körper gerade so ist. Also: Trink Wasser, iss was Gesundes und geh ne Stunde joggen.

Puh, wer weiss, was da alles drin war???

Also normalerweise ist man am nächsten Morgen wieder komplett normal. Wenn man wirklich nur gekifft hat.

Mit diesen "Kumpels" solltest Du am besten NIE wieder kiffen...

Andale24
Fragesteller

da war Lemon Haze drin

Andale24
Fragesteller

Und außerdem waren meine Kumpels am nächsten Tag normal

Wapiti201264  14.02.2018, 12:44
@Andale24

Ich meinte nicht, was drin war (wovon Du weisst), sondern was drin war, von dem Du nichts weisst.

Und definiere "normal". Ich kenne Euch alle nicht. Vielleicht würde ich Euch alle "unnormal" finden. :)