Ich bin seit 2 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und wir sind nur befreundet und ich möchte unbedingt mit der zusammen sein und was kann ich?

3 Antworten

Mal fragen, ob sie mal was zu zweit machen möchte, z.B. und wenn das gut läuft, kannst du dann ja irgendwann sagen, dass du mehr für sie empfindest, sie ganz toll findest und Gefühle entwickelt hast und dann könntet ihr darüber quatschen.

Aber bedenke; Sollte es nicht funktionieren, KÖNNTE eure Freundschaft stark verändern, wenn nicht sogar cutten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Liebe muss man gestehen, und es ist immer ein Risiko, denn meistens wird sie nicht erwidert.

Sag es ihr. Ganz offen und ehrlich. 2 Jahre sind echt viel. Geh zu ihr und drück dich aus. Verpass deine Chance nicht bevor es zu spät wird!

LG