Ich bin sehr enttäuscht von den Frauen in dieser Generation?

Rubezahl2000  08.03.2024, 00:13

An dir haben Frauen sicherlich kein Interesse, nicht wahr?
Frustrierend für dich?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nö, mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, weil die meisten einfach nh große Redflag sind😂🤫

5 Antworten

Du kannst nicht alle in eine Schublade stecken.

Gibt auch andere, die sowas garnicht machen/mögen.

Und davon auch mehr als du wahrscheinlich denkst.

verreisterNutzer  08.03.2024, 00:09

Und wo bitteschön?

TwizzyOnX  08.03.2024, 00:11
@verreisterNutzer

Bei mir auf der Schule z.B. gibt sehr viele die noch nie harten Alkohol getrunken haben, Sex hatten oder Feiern gehen. Viele sehen sogar gut aus

verreisterNutzer  08.03.2024, 00:12
@TwizzyOnX

Um das Aussehen geht es mir garnicht. Der Charakter einer Frau schreckt mich eher ab als eine Frau die überhaupt nicht mein Typ vom Aussehen her ist.

User01702  08.03.2024, 02:25
@verreisterNutzer

Hier z.b. und viele andere aber die würden die meisten als hässlich oder noob sehen oder loser das sind die wo übrigens NICHT fullface geschminkt sind.

Petrus360  21.03.2024, 17:24
@TwizzyOnX

Schule? Von welchen Frauen/Mädchen in welchem Alter redest du?

Wenn Sie noch sehr jung sind ist es nur eine Frage der Zeit bis Sie so werden... fals sie volljährig sind belügen sie dich was ihr Privatleben angeht...

"Ich bin nicht so wie die anderen".... die Sprüche kennen wir alle!

TwizzyOnX  21.03.2024, 18:44
@Petrus360

Naja ob 16 oder 18 macht jetzt kein Unterschied. Ich find es ist nicht so wie du es sagst.

Petrus360  22.03.2024, 17:14
@TwizzyOnX

Es macht auch kein Unterschied ob 16 oder 40.

Ich meine das jetzt auch nicht respektlos, aber warte ab bist du dran bist...

Nur die wenigstens fallen nicht auf die Nase.

TwizzyOnX  22.03.2024, 21:56
@Petrus360

Von meinen 2 Beziehungen die ich hatte keine durch Betrügen zerfallen.

Petrus360  23.03.2024, 19:51
@TwizzyOnX

Ich habe auch nichts vom betrügen erwähnt.

Auf die Nase fallen bedeutet nicht zwangsläufig betrogen zu werden.

Wenn du deine Sichtweise nicht änderst wirst Du wahrscheinlich auch keine anderen Frauen kennenlernen 🤷

Zauberwort : Selbstreflexion

Wenn man alle in eine Schublade wirft zeugt das leider von Oberflächlichkeit deinerseits.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim wachsen deines selbst. Ich bin mir sicher das Du dann wunderbare Frauen kennenlernen wirst.

Wieso verallgemeinerst du das? Ich bin eine Frau und war noch die feiern, trinke und rauche nicht. Und oberflächlich bin ich sowieso nicht. Nicht jede Frau ist gleich. Zumal ich genauso gut sagen könnte, dass Männer so sind da die meisten die ich kenne, eben genau so sind.

Warum geht es dir so nah, was fremde Frauen in ihrer Freizeit machen?

Zudem ist es sehr pauschalisierend und somit nicht wahr