Ich bin schüchtern und würde gerne eine Mädchen zu einem Treffen einladen?

2 Antworten

Frag sie doch mal ob sie vielleicht vorbei kommen möchte und dann könntet ihr ein Film schauen oder so 🥰 wenn du ein Haustier hast kannst du es auch ihr vorstellen Hunde und Katzen kommen immer gut an 🩷🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Du musst sie nach ihrem Fortnite User fragen und Valo. Dann holst du ihr den Epischen Sieg und gibst ihr die Krone. Frag sie auf Fortnite nach einem Date und sag das sie eine heiße Schnidde is und das du ein heißes Schnittchen bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung