Ich bin schlecht in R6?

6 Antworten

1er-KD ist ok, der Durchschnitt ist logischerweise 1, also bist du nur etwas schlechter.

Die Antworten, die sich auf den PC beziehen, sind echt völlig verpeilt - schon mal daran gedacht, dass man nur gegen Gegner mit dem gleichen Eingabegerät spielt, also dieser Umstand völlig irrelevant ist?

Ich kann dir nur empfehlen das Aim zu trainieren, die Operator und ihre Fähigkeiten gut zu beherrschen und die Karten gut zu kennen. Dafür gibts jede Menge Guides als Text oder Video.

Übung macht den Meister....

Ich weiß aber nicht wie ich üben soll bin lost in dem game

Spiel auf PC

Hab keinen

Ich bin auch verdammt scheiße in r6. Auch wenn ich ein PC Spieler bin xD Konsolen sind nicht so mein Fall . Aber ich habe genug im Singleplayer geübt . Spiel einfach den Singleplayer dann kannst du gut dein aim üben . Habe ich genau so gemacht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke

Übung macht den Meister. Allerdings ist es bei kompetetiven Spielen wie R6 meistens so, dass ein Pro PS4 Spieler gerade so gegen Gold PC Spieler ankommt.

Aber was hat das für eine Relevanz? Es gibt kein Cross-Play, wo man mit Controller im Nachteil wäre.

@Benedikt789

Natürlich, aber da geht's sicherlich mehr (/auch) darum, dass man Pros sieht, sein Gameplay anschaut und sich viel zu schlecht fühlt, obwohl man mit Controller spielt und den Nachteil hat

@KurixYT

Ich würde meine Qualität eher an meiner tatsächlichen Leistung messen, und nicht an dem, was ich in irgendwelchen Streams sehe.

@Benedikt789

Joa, kann man machen. Ist vermutlich bei jedem etwas unterschiedlich.