Tipps für r6?

4 Antworten

Also ich habe mich verbessert indem ich nicht zu safe gespielt habe am besten 3 speed Bandit du bist dann nicht bei der bombe sondern an einer Stelle wo du dann später wenndie Gegner vor der bombe sind dich von hinten holen kannst und bei Angreifer am besten immer dronen auch die Ecken

Woher ich das weiß:Hobby
AlanW43Alan34  17.01.2021, 11:21

Sorry wegen den Fehlern bin gerade unterwegs hoffe du hast es trotzdem verstanden

Welchen Rang hast Du? Die KD ist absolut unbedeutend, ich finde, die sollte so oder so komplett entfernt werden, zumindest, dass sie sichtbar ist. Viel zu viele Leute messen der eine viel zu große Bedeutung zu. Ich habe schon Leute gesehen mit hoher KD die nichts geschissen bekommen haben. R6 ist kein CoD oder CSGo wo es um kills geht. Wichtig ist zu wissen wie das Spiel funktioniert, die Grundkenntnisse verinnerlichen und ein taktisches Grundverständnis. Mich regen die Kiddis immer auf die durchrushen und auf kills gehen, bekommen sie dann keine hin, sind sie die Runde über komplett nutzlos. Wenn man das Spiel verstanden hat, kann man auch ohne kills hilfreich für das Team sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming
Alexa761
Fragesteller

Gold 1

Alexa761
Fragesteller
@Alexa761

Aber komms halt nicht von den toden weg

Alexa761
Fragesteller
@Minjae

Also ich will jetzt nicht sagen das ich geboostet wurde hab mit 2 teamates gespielt die halt 2 Roamer sind und ich spiele halt eher so patrol ich mache ja Kills aber halt meistens sthe ich halt so mit 2 Kills negativ und auf Dauer wird das schon was

Minjae  17.01.2021, 02:36
@Alexa761

Kommt es Dir denn so vor, dass Du auch mit zum Sieg beiträgst oder fühlst Du dich eher nutzlos?

Alexa761
Fragesteller
@Minjae

Wenn wir z.b. auf chalet ranked spielen und Bandit nicht gebannt ist dann nehme ich halt Bandit und mach den Bandit Trick. Oder auf cafe die valk cams usw. Also ich denke schon das ich was nützliches mache nur ich werde von meinen teammates halt runtergezogen wegen der 0.8kd

Minjae  17.01.2021, 15:24
@Alexa761

Dann deaktiviere den Chat, damit lebst Du viel entspannter. Den Allchat habe ich grundsätzlich deaktiviert, weil Gegner sowieso nur bullshit quatschen und vom Team kommt in den meisten Fällen auch nichts normales. Wer es wirklich ernstmeint und kommunizieren möchte, nutzt den Sprachchat. Gerade wenn dich so etwas runterzieht, solltest Du den deaktivieren und Du wirst sehen, dass es viel besser läuft.

KurixYT  17.01.2021, 15:30

Der Rang sagt genauso wenig aus. Hab genug Gold 2er gesehen, die ihre Utility nicht placen, nicht wissen, wie man reinforced und dazu auch keine kills machen.

Minjae  17.01.2021, 15:56
@KurixYT

Ich weiß, darauf wollte ich eig bei seiner Antwort noch kommen, und hatte das Gespräch in diese Richtung gelenkt, aber nach seiner Antwort, fand ich das dann doch wenig hilfreich. Es gibt genug Leute die einfach nicht in die Elo gehören in der sie spielen.

Spielen und einfach besser werden das ist immer so, und halt noch die normalen rainbow kentnisse (z.B auf meinen achten, beim schießen lehnen) und so weiter

Mehr Kills machen und taktischer vorgehen?