Ich bin Non-Binary und stehe nur auf Frauen, wie wird meine Sexualität genannt?

4 Antworten

Sinngemäß ist es schlicht Heterosexualität, da Du Dich (sexuell) nur zu Menschen eines anderen Geschlechts als Dein eigenes hingezogen fühlst.

Lieben Gruß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Ein Label ist doch nicht zwingend nötig.
Ich würde mich einfach als Queer bezeichnen, wäre ich an deiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Queer

niemand11102
Fragesteller

Okay, alles klar.

Ich verstehe nur bahnhof,

Es gibt meines Wissens „normale“ also Männer die auf Frauen stehen und umgekehrt,

Dann gibt es „schwule“ bzw“Lesben“ und es gibt Menschen die zwar zB Mann sind aber auch als Frau ansehen und umgekehrt

keine Ahnung ey.. so wie ich dich verstehe bist du ““normal““ und daher Hetero

Lesbisch. Man hat eingeführt, dass lesbisch heißt nicht männer lieben nicht männer. also lesbisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.