Ich bin noch nie gekommen (weiblich)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann verstehen das du wissen möchtest wie sich ein orgasmus anfühlt und mit 17 wird es auch langsam zeit hahaha

Ich würde den klitoralen orgasmus als einfach sehr schönes Gefühl bezeichnen jedoch wird dieser in meinen Augen oft übertrieben toll dargestellt. Man merkt halt das sich etwas zusammenzieht bzw Spannung an deiner klitoris aufgebaut wird und wenn man dann kommt lässt diese Spannung nach und ich muss dann immer grinsen weil so viele glücksgefühle bei mir ausgeschüttet werden

Einen vaginalen orgasmus durfte ich leider auch noch nicnt erleben

Hoffe ich konnte dir helfen ...achso wenn du manchmal so ein schmerzugefühl hast ist das normal wenn dein freund zB. Zu lange an der gleichen Stelle drückt oder so aber das hat eigentlich nichts mit dem orgasmus zu tun

Treyy357  22.10.2018, 03:23

Den vaginalen Orgasmus gibt es auch gar nicht und selbst wenn ist der meist trotzdem klitoral.

Treyy357  22.10.2018, 03:27
@Princesssssxxx

Bin auch ne Frau und hab da andere Erfahrungen gesammelt. In der Vagina spürt man nichts in der Richtung,nur bei der Klitoris und so scheint es wohl den meisten Frauen zu gehen.

Princesssssxxx  22.10.2018, 03:36
@Treyy357

Ja also ich habe auch die Erfahrung gemacht das es sich an der klitoris natürlich viel intensiver anfühlt als in der vagina und man auch sehr schnell klitoral kommen kann aber warum kommen denn dann alle Frauen beim sex? Der penis ist ja dann auch in der vagina drinn.Weil ich komme nur wenn mich die Person mit der ich schlafe mit seinen Finger dann an der klitoris befriedigt wobei ich das Gefühl natürlich auch vaginal mag es jedoch mich nicht zum orgasmus bringt

Als Mann kann ich dir weniger beschreiben wie sich der Orgasmus bei einer Frau anfühlt. Allerdings liegt es zu 99% am Mann, wenn du keinen Orgasmus bekommst. Ich weiß ich werde durch diese Aussage jetzt sicherlich von anderen Männern angegiftet, doch es ist so...!

Ich nehme mir für Intimitäten im Bett sehr viel Zeit, und mit sehr viel Zeit meine ich mindestens eine Stunde; am liebsten zwei oder drei. Dabei gehe ich zunächst nur auf sie ein. Ich streiche sie und lecke sie unglaublich lange. Ich habe dabei noch nie erlebt dass eine Frau durch das Lecken nicht kommt wenn man es richtig und lange genug macht.

Auch weigere ich mich selber zu kommen, wenn ich es zuvor nicht geschafft habe dass sie kommt. Ich sehe es als eine Art von fairdeal.

In aller Regel ist es aber so, dass sie bei der richtigen Technik beim lecken als auch bei der entsprechenden Ausdauer grundsätzlich kommt.

Wenn ich danach mit ihr schlafe und mir auch dabei Zeit lasse, kommt sie in aller Regel dann auch noch einmal. Beginne ich allerdings nur locker und dringe direkt in sie ein und mache bis ich komme, kommt in der Regel keine Frau.

Ich spreche hier aus sehr viel Erfahrung, und kann locker sagen dass ich sehr, sehr viele Frauen hatte und es bei allen so war.

Da ich für eine feste Bindung nicht geboren bin, habe ich entsprechend viele Frauen. Oft kommt es dann sogar oft vor, dass mir die Frau eine gute Freundin schickt, die ebenso die Probleme hatte und noch nie gekommen ist. In 99% der Fälle habe ich es beim ersten Mal geschafft, dass die Frau kam, mit der ich geschlafen habe.

Daher ein guter Tipp für dich: such dir einen Mann der nicht so schnell kommt und mache erst einmal ein sehr langes Vorspiel. Keineswegs unter einer halben Stunde; besser länger ;) , und es wird Dir grundsätzlich nicht weh tun wenn du dabei feucht bist. Wenn er sich auskennt ist es gar kein Problem denn dann wird jede Frau feucht auch die, die glauben nie feucht zu werden... ;)

Aber am allerwictigsten ist ein sanfSleepsex.org tes langes lecken

Woher ich das weiß:Hobby

"[...] ich befriedige mich NIE selbst, mir gefällt es einfach nicht und habe da keine Lust drauf."

Vielleicht ist das die Lösung. Ich hatte zwei Freundinnen, denen es auch so ging. Und als sie ihren Körper selbst erkundet hatten und dabei den ersehnten Orgasmus bekommen hatten, war es generell leichter für sie, loszulassen.

Ich bin keine Frau und vielleicht der falsche Ratgeber, aber es kann sein, dass du dir selbst im Weg stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agelina
Fragesteller

Was soll mit meinem Bild sein? Das ist locker schon 3 Jahre alt 😅

Die meisten Frauen beschreiben einen Orgasmus als sich langsam aufbauende Spannung, die sich dann plötzlich entlädt - gerne auch in mehreren Wellen. Wie intensiv ein Orgasmus jeweils erlebt wird, hängt allerdings von der Frau, den Umständen, der Erfahrung des Partners und anderen Faktoren ab. Nicht jeder Orgasmus ist gleich intensiv und kann sich anders anfühlen.

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Über mein Profil gibt es weitere Tipps dazu, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bin zwar keine Frau aber hätte da vielleicht doch einen hilfreichen Tip weil meine Partnerin sich auch nicht selbst fingern will.

Lasse dir ein warmes Bad mit viel Schaum und gutem Duft ein. Genieße es.

und dann richte den Brausestrahl unter Wasser zuerst auf umliegende Zonen (um die Vagine) und wenn Temperatur und Strahldruck stimmen vorsichtig auf deine Intimzone. Probier aus ob es sich gut anfühlt, genieße es und mach weiter wenns gut ist.

Viel glück und vielleicht den ersehnten Orgasmus

Agelina
Fragesteller

Dankeschön 😊