Ich bin noch nie gekommen ist das normal?

10 Antworten

Hast du mal mit Ihm darüber geredet?

Wieso bearbeitet er dich nicht zuerst, bis du gekommen bist und stößt dann zu?🤔

Warum hast du es dir noch nie selbst gemacht um zu sehen was in dir ein Feuerwerk auslöst?

Hallo Latina96498

Es gibt  nur  sehr  wenige  Frauen  die  durch   den  direkten  GV  zum  Orgasmus  kommen.

Die   Stimulierung  der  Klitoris  und  des   G-Punktes  funktioniert  mit  dem  Penis  alleine   nicht  so  gut.  Aber  Mann  hat  auch  Finger  und   Zunge  zum  Einsetzen

Wenn  er dir schon beim Vorspiel einen oder  mehrere Orgasmen verschafft dann besteht  die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus  kommst, weil dein Körper schon richtig "aufgeheizt" ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Rede auf jedenfall mit ihn, denn die Kommunikation am Sex ist sehr wichtig.

Ich habe den Eindruck, du weißt selbst nicht so recht, wie es und was dir gefällt. Wie soll es da dein Mann wissen?

Als Tipp würde ich dir geben, zunächst ein paarmal zu masturbieren. Das hört sich vielleicht für dich erst mal abstoßend an, aber es gehört eigentlich zur normalen Entwicklung, sich selbst zu erkunden und sich zu befriedigen. Damit betrügst du deinen Mann nicht, sondern hilfst letztlich nur dir, euch und ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also in 3 minuten kann ich nur schaffen, wenn es sehr intensiv ist und das heißt dann eigentlich, dass ich mir selbst dabei den kitzler massiere oder einen stärkeren vibrator dranhalte. also komme ich dann beim sex eigentlich mehr vom gleichzeitigen selbst masturbieren :D

aber wenn du beim sex nie kommst und dir nicht sicher bist, wie es klappt, würde ich das vorallem erstmal alleine üben. wenn du weißt, wie du dich selbst am besten zum kommen bringst, weißt du auch, wie du es beim sex brauchst.