Ich bin nicht 12?

5 Antworten

Hi,

Bei uns sind einige Leute 12 Jahre, wenige 11, ein paar 13 und 2 sind 14 Jahre. Wenn du es erzählst ist es halt so. Vielleicht merken die das ja auch gar nicht. Sag es einfach so nebenbei wenn gefragt wird oder bei Geburtstag oder bei......

Ich bin auch in der 7.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin

Dann erfahren sie es halt. Bei uns gibt es auch zwei Jungs in der Klasse (gehe auch in die 7.) die 13 sind. Aber auch ein paar Leute, die halt bis vor einem Monat noch 11 waren. Vielleicht sind sie sauer, dass du gelogen hast, aber das wird wieder vorbei gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe auf ein Gymnasium

Wenn sie es erfahren wirst du wohl mit der Konsequenz deiner Lüge leben müsse.

Warum auch immer du dich jünger gemogelt hast.

Wenn du 2 Jahre lang 12 warst, hast du definitiv ein ganz anderes Problem.

priesterlein  26.09.2023, 16:35

Inzwischen sollte er 15 sein, wenn er 2 Jahre lang log, dass er 12 sei, denn dann muss er schon beim Anfang der Lüge mindestens 13 gewesen sein.

Die Situation ist verfahren, denn wieder mal bewahrheitet sich, dass Lügen kurze Beine haben.

Fang einfach an, Dein richtiges Alter zu nennen, irgendwann msst Du es eh tun.

Irgendwann hat Dich niemand mehr auf dem Schirm und Du kannst neu anfangen.

In Zukunft nicht mehr lügen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.