ICh bin mit einem Mädchen zusammen und ihre Eltern wissen es nicht?

7 Antworten

ICh an deiner Stelle würde es eher stabil finden wenn die nichts wissen, denk mal an die ganzen vorteile

Hey Kawasakiforlive,

Ich würde dir raten mal mit ihren Eltern zu reden, vielleicht müssen sie dich erstmal kennen lernen, um dir zu vertrauen. Immer dranbleiben am Aal.

Wie alt ist die denn ?

michelle018  11.12.2019, 20:32

Ok ich finde es kommt immer darauf an wie das Mädchen erzogen wurde von ihren Eltern und wenn sie strenge Eltern hat dann ist das so. Kenn das selber haha

ist sehr schwierig die Eltern zu überzeugen dass es in Ordnung ist in dem Alter einen Freund zu haben. Am besten zeigst du einfach Respekt und bist nett vor ihren Eltern falls du sie mal sehen oder treffen solltest. Und lass dir und ihren Eltern Zeit.

Wie alt ist sie und wie alt bist du?