Ich bin meiner Freundin unangenehm, was kann ich tun?

2 Antworten

Ich kann dich absolut verstehen, ich bin auch sehr ruhig, ich finde aber auch, dass du dich nicht verstellen solltest, nur um ihr zu gefallen. Tut mir leid, wenn das jetzt blöd klingt, aber ich finde, wenn man in einer Beziehung ist sollte man den Partner bzw die Partnerin so lieben, wie er/sie ist. Du könntest sie ja nochmal fragen, wie ihre Meinung dazu ist, wie es mit euch langfristig funktionieren soll, wenn du das Gefühl hast, dass du ihr nach einem Jahr Beziehung unangenehm bist.

Ich wünsche mir für dich, dass ihr beiden das hin bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine verloren. Ich war mi ihr zu sicher.

Jetzt laufe ich ihr nach.

Passe bloß auf Deine Freundin auf. Sie ist mächtiger als Du denkst.

Imme anbeten. Das hilft.

Ich darf meiner Frau hinterher laufen. Das willst Du nicht erleben.

Mario