Ich bin meiner Freundin mit ihrer Schwester fremd gegangen?

3 Antworten

Na ja, ich befürchte das die Konstellation nicht grad so optimal ist.

Hast du ihr denn überhaupt gesagt, dass du ne Freundin hast?

Also du könntest den Weg gehen, dass du ihr das einfach sagst. Also "Hey, eigentlich hab ich ne Freundin." Dann wird sie sicher weiterfragen. Oder ggf. auch sauer sein oder was auch immer. "Sorry, aber ich hab rausgefunden, dass meine Freundin deine Schwester ist." Du könntest so tun, als wäre dir das nicht klar gewesen, oder einfach ehrlich sein. Beides kann helfen.

Jetzt ist natürlich die Frage, wie sie reagiert, wird sie es ihrer Schwester sagen, oder bleibt es unter euch. Selbst bei letzterem, kannst du nie sicher gehen, ob das für immer so bleibt.

Stellt sich also die Frage ob du es deiner Freundin sagst. Und zwar so ähnlich wie du es der Schwester auch sagen würdest.

Frage ist, ob du es lieber zuerst deiner Freundin beichten willst, in der Hoffnung, dass sie da vielleicht etwas kulanter ist, da du ehrlich warst.

Du könntest natürlich auch die ganz dreiste Nummer spielen. Und beiden erklären, dass sie eine geile Schwester haben, dass du beide liebst und deshalb mit beiden Zusammensein möchtest und sie einfach weil sie Schwestern sind dich so schwach machen, dass du gar nicht anders konntest als mit beiden was zu haben.

Das kann darin enden, dass du von beiden eine Fängst und das wars. Aber es könnte auch dazu führen, dass du entweder beide bekommst, oder eine das toll findet und bei dir bleibt.

Letzteres hat das größte Risiko, kann aber auch den größten Gewinn bringen.

Viel Spaß.

Steh dazu, was du getan hast. Sag es aber zuerst mal deiner Freundin. Ist ja dann ohnehin ihre Entscheidung, ob sie noch deine Freundin sein möchte. Schätze das wird weder mit der einen noch mit der anderen weiterhin was. Das scheinst du wohl verkackt zu haben. Und an deinen Prioritäten solltest du evtl. auch mal arbeiten.

Das "Wie" ist wahrscheinlich völlig egal. Das war's vermutlich so oder so.

Der Fairness halber beichte zuerst bei deiner Freundin.