Ich bin Mann und jungfrau und fühle mich unter druck gesetzt , wie kann ich das erste mal gut machen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Schritt - ne Freundin zu haben - hast du ja schonmal hinter dir ;-) Aber es auf Druck zu machen ist wirklich dumm. Deine Kumpels hat es eigentlich auch nichts anzugehen ob ihr schon habt oder nicht (und hey, warum nicht einfach sagen ihr habt schon und euch dann zeit lassen? ;-). Es gibt nur EIN einziges Erstes Mal! Überleg es dir gut, und vielleicht soll es ja auch was schönes sein, woran du/ihr euch oft erinnern könnt - mit einem Lächeln. Ihr werdet es bereuen wenn ihr es aus "Gruppenzwang" macht. Die frage ist, ob IHR beide es wollt. aber Ahnung davon haben? wie man es macht? naja ;-) Da gibts wohl genug Lektüre im Internet :-D

eine freundin zu haben ist wichtiger als fikken. und denkt daran, sex ist kein einmaliges ereignis und muss deshalb auch nicht ohne vorherige generalprobe perfekt sein. egal wie es läuft, beim zweiten mal läufts besser.

Ins Bordell gehen. Keine Angst hatte da mein richtiges erstes mal. Mache das paar mal und dann suche dir was ernstes.

Nach einer Zeit wirst du merken Sex geht immer aber mit dem richtigen Menschen ist es unbezahlbar 😉 selbst wenn der Sex mit dem Partner nicht soooo gut ist wie mit dem Bordell Frauen dann musst du rumexperimentieren und mehr aus dir raus gehen