Ist es schlimm mit 15 noch Jungfrau zu sein?

32 Antworten

Nein ist es nicht,ich bin auch erst 15 und fühle mich ziemlich von meinen Freundininnen unter druck geseztz weil sie alle ihr erstes mal bereits hatten,aber ich denke mir ich sollte mir zeit lassen und nicht den erstbesten nehmen.......

Lg

die meisten verlieren ihre unschuld erst, wenn sie über 18 sind ;) mach dir da mal keinen kopf drüber ich würde sogar sagen, 15 is noch etwas zu jung :)

NEIN! Das ist absolut nicht schlimm! Das zeigt, dass du auf dem Gebiet Verantwortung trägst und nicht mit dem nächstbesten ins Bett hüpfst, nur um dazu zu gehören. Sei stolz drauf. Wer einen daran misst, wann das erste Mal war, ist einfach nur zu bemitleiden!

Dieses gelaber mit " ich bin cool weil ich Sex hatte " ist reiner Schwachsinn , warte bis du bereit bist und lass dich nicht von deinen Freunden einschüchtern . Das erste mal soll u. muss etwas besonderes sein sodass es immer positiv in Erinnerung bleibt .

Was? Himmel nein, lass dir Zeit soviel du brauchst. Es ist in keinem Alter "schlimm" Jungfrau zu sein, wenn es für dich OK ist. Das ist DEIN Körper, also lass dich nicht von anderen stressen, die können ja mit ihrem Körper anstellen was sie wollen, das musst du ja nicht nachmachen, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst.

Was möchtest Du wissen?