Ich bin leicht verwirrt was machen?
Ich bin m16 fast 17 und habe eine gute Freundin die ich mochte oder immer noch mag bin nur in der friendzone gelandet.
Ich hab mich damit abgefunden und wir haben bis vor kurzem auch weniger geschrieben.
Jetzt fängt sie an mir dauernd zu schreiben und hat auch gefragt ob wir tanzen üben wollen wegen dem Abschlussballndas aber danach abgesagt weil sie meint sie muss lernen für die Prüfungen
Sie wollte das wir eigentlich bei ihr auch schwimmen gehen und was mich wundert ist das es keinen Sinn macht.
Sie sagt ihre Eltern verbieten ihr Kontakt zu Jungs und ich weiß das wir so heimlich halt schreiben aber das sie mich dann so offen einlädt und ihre Eltern ohne mich zu kennen einfach einverstanden sind ist komisch denke ich.
Sie lernt halt viel und schreibt mir dabei immer lässt ihre Beschwerden bei mir aus was ok ist aber sie sucht gefühlt meine Nähe oder so kommt mir das vor.
Wie soll ich das bitte deuten
2 Antworten
Hallo Leandro730.
Vielleicht hat sie ja doch Gefühle für dich ind will es nicht zugeben. Sie scheint dich auf jeden Fall sehr zu mögen.
Du wirst es im Laufe der Zeit herausfinden. Warte einfach ab.
💕liche Grüße Sternchen
Guten Morgen, das ist schwierig und vielleicht hat sie ja auch geflunkert - würde mal ein klärendes Gespräch führen, lieben Gruß
Habe mit uhr vor 2 wochen gesprochen. Sir meint es ist nichts aber ihr verhalten sagt anderes