ich bin kommunikationslegastheniker . hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur, so oft wie möglich unter Leute zu gehen, das macht Dich mit jedem mal selbstbewusster, Deine Unsicherheit spüren die anderen., darum gehen diese auf Distanz., je öfter Du Dich überwindest, unter Leute zu gehn, je sicherer wirst Du werden,

viel Glück

Hi,

es ist einfacher neue Leute kennenzulernen, wenn man gemeinsame Interessen hat. Das beste Beispiel sind Sportvereine. Gibt es Sporarten die Du magst? Oder gerne mal ausprobieren würdest?

Oder hast du andere Interessen, über die du dich unterhalten kannst und auch gleichgesinnte findest?

Auf diese Weise lernst du am einfachsten neue Leute kennen. Eine andere Möglichkeit ist, dass du Freunde bittest, dich auf Veranstaltungen mitzunehmen und ihre Bekannten vorzustellen. Wenn du jemanden neues kennenlernst, könntest du durch Fragen ein Gespräch starten.

Tschüs AC

Ist das eine echte Krankheit oder hast du den Namen erfunden? Wenn du wenig raus kommst, kannst du auch keine Leute kennen lernen. Ich glaube nicht, daß das etwas mit Legasthenie zu tun hat.Auf Partys andere Menschen kennen zu lernen ist auch wohl nicht einfach. Du mußt dich Vereinen anschließen dann hast du schon Unterhaltung mit normalen Leuten und nicht mit Partygästen die doch nur oberflächliche Gespräche führen.