Ich bin "kalt" geworden..

11 Antworten

Du bist nicht "kalt" - ansonsten würdest Du Dich nicht auf diese Weise outen. Denn Du schreibst ja, dass Du gerne wieder so wie früher sein möchtest. Das ist alles andere als eisklotzig ! Du wurdest ja auch verletzt und hast dieses Problem noch nicht zuende verarbeitet. Wer weiß, wie es uns ginge, wäre uns Ähnliches widerfahren ? Ich denke, dass die Zeit die Wunden heilen wird - nur Geduld. Bis dahin umgib Dich mit Sachen, die Dich aufmuntern und Menschen, die Dich hinsichtlich der gemachten Erfahrungen verstehen können. Alles Gute ! :)

Du sprichst mir aus der Seele..

Genauso geht es mir auch. Manchmal werde ich ohne dass etwas vorgefallen ist vom einen zum nächsten Moment nun ja aggressiv gegenüber meinem Gesprächspartner. Und komme so über als wollte ich Streit suchen dabei habe ind hatte Ich nie die absicht. Im Gegenteil, ich hasse es mir Feinde zu machen.

Geht es dir auch so? Oder hast du manchmal auch ein angenehmes Gefühl wenn du Dinge so kühl aussprichst? Ich mein es kann echt wohltuend sein seine Laune einmal auszulassen und dem gegenüber womöglich einfach die wahrheit zu sagen..

Ja, immer wenn ich irgendetwas kaltes gesagt habe fühl ich mich schon irgendwie besser..

0

Mir gehts genauso ich wurde und werde immer verletzt und wie gesagt noch verletzt und ich will dass keiner davon was mitkriegt und versuche mich sozusagen durch das leben zu lächeln auch wenn es mir schwer und unerträglich vorkommt...

Bin ich zu kalt gegen über Männern?

Also... Meine letzte Beziehung ist schon etwas her ich bin jetzt 16. Ich gebe auch zu das es eher eine Kindergarten Beziehung war denn wir waren beide 14 und noch nicht reif genug. So nun ist es so das meine Freundinnen mir ständig sagen das ich (weiblich) gegenüber männern total kalt und zurückhaltend bin. Ich bin eigentlich gar nicht schüchtern im Gegenteil ich sag was ich denke (was manchmal nicht gut ankommt 😅). Ich merke selber das die Männer an mir kaum Interesse zeigen Esseidenn ich bin betrunken oder krass geschminkt. Oder trage wirklich kurze Hosen... Das Problem dabei ist das mir es schwer fällt mich auf Männer ein zu lassen vorallem wenn mir jemand wirklich gefällt. Naja meistens sind das dann genau die Typen die nix außer *** wollen. Ich habe Angst verletzt zu werden wenn ich meine Gefühle zeige. Sobald ich merke das ich zu viele Gefühle zeige mach ich wieder die kalte Nummer und blocke ihn total ab auch wenn ich merke das ich anhänglich werde...Ja gut das ist bei manchen männern gar nicht so schlecht 😂...Ich mache zwar viel mit Freunden und bin oft auf Tour aber im großen und ganzen bin ich eher die Einzelgängerin. Ich will wenig mit meinen Freunden zu tun haben und das finde ich auf Dauer anstrengend da ich immer gefragt werde ob ich zeit hab und so ... Das jeden Tag und das ist mir zu aufdringlich 😏.. was haltet ihr davon was soll ich denn tun?

...zur Frage

Ich bin ein totaler Einzelgänger und sehr kalt. Woher könnte das kommen?

Ich ein totaler Einzelgänger und Interessiere mich überhaupt nicht für andere Menschen. Da ich mich nicht für andere Menschen interessiere, gebe ich auch kein Wert auf ihre "Gefühle" und beeinflusse sie, wenn sie von nutzen sein können. Wenn sie das nicht sind Ignoriere ich sie oder lass sie SEHR SEHR Kalt abblitzen. Ich bin sehr faul und denke sehr viel und analysiere mein Umfeld und überlege mir wie ich jetzt etwas schaffe ohne mich anzustrengen.

Information über mich wenn nötig: 18.Jahre kein Hohlkopf, 69kg, sehe auch nicht schlecht aus also wird mir gesagt ob da was dran ist mir egal, Männlich.

...zur Frage

Warum bin ich so sensibel geworden?

Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich werde bei allem traurig und muss weinen, ich will das alles nicht, ich war früher so gut wie nie traurig, ich muss aber heute bei allem weinen, selbst wenn meine Mutter mich ein bisschen abschimpft, es verletzt mich, alles verletzt mich, zu Hause Sperr ich mich immer in meinem Zimmer ein und die Tränen kommen einfach so ... Kann es vielleicht am 'Liebeskummer liegen oder was kann der Grund dafür sein, und wie kann ich das abstellen ?

...zur Frage

An alle, die sternzeichen schütze sind, seid ihr auch so?

Ich bin ein Mádchen und sternzeichen Schùtze (aszendent Zwilling). Wollte mal fragen, ob andere Schùtzen (vorwiegend eben weiblich), auch so sind: ich bin sehr sensibel und was gefùhle betrifft schwach. Ich kann sehr schnell traurig werden, aber das mischt sich dann mit wut. Und wenn mich einer wùtend macht, wird es fùr den gar nicht mehr schón. Wenn ich merke, dass meine gutherzigkeit ausgenutzt wird, kann ich sehr schnell giftpfeile um mich schiessen... Dabei schaffen es die menschen, die mich verletzt haben, leicht mich um den finger zu wickeln, sodass ich nicht mehr bóse bin :( Ist das bei anderen Schützen auch so? Oder kennt jemand diese situationen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?