Ich bin ja nicht schwul aber Cristiano Ronaldo hat irgendwie doch ne sexuelle Ausstrahlung auf mich. Bin ich der einzige😅?

2 Antworten

Also ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, warum ihn jeder so gut aussehend findet. Ist aber Geschmackssache.

Bmw122413
Fragesteller

Arroganter Schnösel. Aber er hat doch irgendwie sexypil 😅

Safi2  26.06.2021, 11:55
@Bmw122413

Nein, hat er nicht. Er schaut finde ich nicht gut aus. Also wäre ich eine Frau, dann wär er nicht mein Typ.

BIN HALT KRASS!!!!

Bmw122413
Fragesteller
@Safi2

Leute die von sich selbst behaupten dass sie "Krass" sind, sind es meistens nicht...😅

Bmw122413
Fragesteller
@Safi2

Du bist Humorlos. Von mir war das Spaß 😂

Denke dann bist du schwul es gibt auch 1/2 Leute von denn ich unbedingt denn Körper haben will aber sexuelle Sex🤮

Bmw122413
Fragesteller

Nee, frauen sind normalerweise mein Ding