Ich bin in meinen besten freund verliebt....aber er nicht in mich...was soll ich tun?

4 Antworten

Hey,ich bin auch in meinen Beesten Freund verliebt.!...ich wäre soo gerne über ihn "hinweg" aber ich kann meine gefühle nicht kontrollieren.Ich geb' dir einen Tipp,das du mit ihm darüber geredet hast ist seehr GuuT..weil duu soo beweist das er dir sehr wichtig ist und duu auch mit "unangenehmen" sachen zu ihm gehst.Dein freund muss dich schätzen lernen aber das was ich dir sagen will,denken viele andere bestimmt auch..)=..duu musst positive denken.!..duu musst es so sehen,ihr seit soo gut befreundet,willst du denn wirklich riskieren einen soo guten freund zu verlieren ?..weil nach einer beziehung ist nix mehr soo wie es einmal wahr.!ich hatte das auch durch)=der typ ist jezz mein "feind" wir reden nicht mehr mit einander und ich bin oft einsam weil er meine einzigste Männliche bezugsperson wahr ..)=..aber trotzdem noch viel viel Glück mit ihm ;)

Gefühle lassen sich nun mal nicht erzwingen. Entweder kommen sie von ganz alleine, oder sie bleiben eben aus. Ich finde es aber gut von Deinem Freund, daß er ehrlich ist, Dir sagt, wie er darüber denkt, und daß er die Situation nicht einfach ausnutzt.

Du solltest Dir diese Freundschaft erhalten, sie kann sehr wertvoll sein. Und Du solltest die Entscheidung Deines Freundes akzeptieren, auch wenn es Dir schwer fällt.

Unglückliche Liebe,da kann man nur eines tun:nicht nachrennen,nicht dem anderen hinterhertrauern.Sich vor allen Dingen nicht anbiedern,nicht zum Idioten machen,aber leicht gesagt,ich weiß.Es wird auch einen anderen Mann geben,der deine Liebe wert ist,dann sagst du:ein Glück,daß ich den anderen damals nicht bekommen habe.Ist doch auch "nur"ein Mann,nicht vergessen.Und:wer bist du denn,du hast es doch gar nicht nötig,sich also selbst Mut zusprechen,den Kopf nicht hängen lassen.

Soll ich sie fragen ob wir zusammen sein wollen oder lieber nicht fragen?

Hey, Ich war gestern mit einem meiner besten Freunde in der Stadt. Auch seine Freundin und die beste Freundin von seiner Freundin war dabei wir hatten uns schon ein zwei mal vorher gesehen allerdings habe ich mich gestern in sie verliebt also nicht in die freundin meines Freundes sondern in ihre beste Freundin wir haben dann auch noch den ganzen tag etwas zusammen gemacht. Jetzt ist meine frage ob ich Beste Freundin von der Freundin meines besten Freundes fragen soll ob wir zusammen sein wollen ich hatte gestern schon das Gefühl das sie mich auch mehr als normal mag und eventuell etwas von mir will allerdings ist meine Befürchtung das wenn ich sie frage unsere Freundschaft kaputt geht wenn sie nicht so empfindet wie ich also was meint ihr.

...zur Frage

Sie hat mich zum Abschied geküsst, wieso?

Hey, als ich gestern meine Freundin wieder nach hause gebracht habe, hat sie mich vor ihrer Haustür mehr als 1 minute geküsst, und dann die Tür zugemacht und garnix gesagt. Sie hat auch einen Freund, wie sind jetzt 1. Jahr beste Freunde. Sie liebt mich auch garnicht hat sie zu mir gesagt. Was hat das zu bedeuten, das sie mich geküsst hat? Schonmal vielen Dank ;)

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Komische situation zwischen freund und bestem freund...was tun?

Heeeey.. Alsooo vor so ca. einem Jahr war mein jetziger Freund mit meiner besten Freundin zusammen ( obwohl sie wusste das ich in ihn verliebt bin ) ...Und ich FAST mit meinem besten Freund, weil ich mir eingebildet hatte das ich in ihn verliebt bin um meinen jetzigen Freund zu vergessen, weil er ja eine Freundin hatte. Während die beiden zusammen waren ( das waren so ca. 3 Monate) haben die beiden sich höchstens 4 mal getroffen und haben auch sonst nix gemacht auch nicht händchen gehalten usw.. Ich und mein bester Freund haben hingegen schon gekuschelt, händchen gehalten und auch schon fast geküsst obwohl wir nicht zusammen waren. Er wollte mich den einen tag auch fragen ob wir zusammen sein wollen, hat sich dann aber nicht getraut.Er hat sich dann irgendwie nur noch ganz komisch verhalten und mir gesagt das er nicht mehr in mich verliebt ist. Nach 3-4 tagen hat mein jetziger Freund mir dann gesagt das er sich in mich verliebt hat und mit meiner besten Freundin Schluss machen will. Ich hab mich soooo gefreut und so hab ich auch gemerkt das ich ihn immer noch liebe und hab das mit meinem besten Freund total bereut. Jetzt sind mein Freund und ich 6 Monate zusammen und mein bester Freund grabscht mich jetzt die ganze Zeit an und kommt immer zu mir und halt sowas, ich hab ihm schon tausend mal gesagt er soll mich lassen aber er hört nicht auf!!!!!!. Mich regt das total auf und meinen Freund auch, er ist schon voll eifersüchtig!!! Bitte helft mir, steht er nun auf mich oder was ist los? Ich weiss nur das ich auf GAR KEINEN FALL auf ihn stehe, er ist halt einfach ein kumpel. Soll ich ihn drauf ansprechen oder wie?! Freue mich über hilfreiche Antworten LG

...zur Frage

Sich von jemanden distanzieren

hi :) Bin mit einem Mädchen seit über einem Jahr befreundet. Zuerst war es nur Freundschaft dann hab ich aber mehr für sie empfunden sprich hab mich in sie verliebt und das auch ohr gesagt. Sie hat einige Zeit überlegt und mir gesagt das sie leider nichts mehr für empfindet als Freundschaft und das sie mich aber auf keinen Fall als einen guten Freund verlieren will (das mit dem verlieren erkennt man auch). Da es mir aber ziemlich schwer ist sowas hinzunehmen und einfach weiter gute Freunde bleiben will ich mich irgendwie von ihr distanzieren auch wenn ich sie damit verletzte aber ich kann echt mit ihr nicht befreundet sein da ich in sie verliebt bin und wenn sie noch später mit irgendeinem anderen sehen muss mit dem sie zusammen ist wir es denke ich noch schlimmer. Auch wenn wir gute Freunde sind ich will mit ihr zusammen sein und nur Freundschaft will (kann) ich zurzeit echt nicht akzeptieren. Wie kann ich mich am besten von ihr distanzieren? Sie schreibt mir sehr oft und will sich auch mit mir treffen, wir tellen zusammen fast jeden Tag und deswegen fällt es mir schwer mich von ihr irgendwie zu lösen...... was kann ich am besten da tun?

danke für die Antworten lg

...zur Frage

Der beste Freund beschreibt seine Traumfrau als mich?

Ich habe neulich meinen besten Freund darauf angesprochen, wie denn so seine Traumfrau sein sollte. Worauf er mir einen riesigen Text zurückgeschrieben hat, ausversehen hat mein fester Freund diese Nachricht gelesen und gesagt, dass diese Beschreibung nur zu mir passen könnte. Ich habe ein Mal mit meinem besten Freund geküsst, aber wir beide mussten zugeben, dass es ein Fehler gewesen ist. Jetzt liebe ich meinen festen Freund, aber ich möchte auch meinem besten Freund nicht das Herz brechen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?