Ich bin in einer beziehung fühle mich unwohl..soll ich Schluss machen?

7 Antworten

das war sehr sehr feige von dir, deinem jetzigen freund nicht die wahrheit zu sagen, du hättest es ihm gleich erzählen sollen, wenn man es hinauszögert tut es ihm noch mehr weh er wird jetzt bestimmt am boden zerstört sein. Die frage ob du schluss machen sollst solltest du niemanden fragen, nicht uns und auch nicht deinen freunden, Wenn man ein Problem mit der Beziehung hat geht es nur einem was an und das ist dein Partner und mit dem kannst du darüber sprechen.

Ich glaube, dass er bei dir eher die Funktion des Ablenkens und Tröstens spielt. Dir hats gut getan irgendwie, dass da jemand da war, auch für dein Selbstwertgefühl.

Verarbeitet war da die alte Trennung noch nicht, darum auch dein Bauchgefühl. Selbst wenn du Gefühle für den neuen hast, spürst du doch, dass irgendwas nicht richtig ist bzw. war.

Mittlerweile hast du jetzt gemerkt, dass du lieber doch erstmal Single wärst und die Gefühle für den neuen nicht "echt" sind. Die Konsequenz daraus ist klar, auch weil der neueFreund Fairness, Ehrlichkeit und eine Freundin verdient, die wirklich ihn meint.

Du solltest deinen Weg gehen und dich von ihm trennen.

so einen Mann nennt man Übergangsmann. Nach einer Trennung fühlt man sich alleine, einsam und ungeliebt und da tut es einfach gut, von einem anderen begehrt und gewollt zu werden. Das verwechselt man dann auch meistens mit Verliebt sein. Ist es aber selten. Diese Männer helfen einem normalerweise nur als Brücke zischen Ender Beziehung und gewöhnen ans allein sein. Sorry, aber sei ehrlich zu diesem Mann. Schlage ihm NICHT vor, Freunde zu bleiben und genieße dein Leben erst ein mal als Single bis der richtige kommt.....

Ich glaube, du bist zu schnell von einer Beziehung in die andere gerutscht ohne ordentlich zu trauern, dich zu sammeln und für dich zu sein. Das rächt sich jetzt wohl. Nimm dir soviel zeit, wie du brauchst. Wenn du dich momentan unwohl fühlst, dann solltest du dir etwas Freiraum gönnen. Auch wenn du deinem Freund damit vor dem Kopf stoßen wirst, solltest du in erster Linie an dich denken.

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.

Du sagst du willst mehr mit freunden machen dein Single leben genießen das es dir zu schnell ging. Wenn du so denkst wäre das beste wenn du mit ihm Schluss machst. Kla ist es doof du willst ihn auch natürlich nicht verletzten aber du musst es so sehen du fühlst dich unwohl d.h. du solltest echt Schluss machen, weil dieses unwohl empfinden dadurch kann man auch ganz Schnell krank werden.