ich bin in ein mädchen verliebt aber weiß nicht wie ich ihr das klar machen soll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Snapchat Flammen aufbauen und dann mal kurz schreiben oder vlt mal in der Schule was ausmachen

leider kenne ich euch nicht aber das wäre glaube ich ein Weg der nicht so auffällig wäre

Lstar999
Fragesteller

auf snapchat habe ich es schon probiert (adden) sie nimmt mich aber nicht an 🥲

Will20010202  05.06.2023, 15:22
@Lstar999

Oh das is echt mies:/

vlt kannste ja zu Personen in ihrer Freundesgruppe Kontakt aufbauen und so näher zu ihr kommen

Will20010202  05.06.2023, 15:25
@Lstar999

Nichts zu danken halt mich auf dem laufenden und berichte wie es aussieht :)

Lstar999
Fragesteller
@Will20010202

wolltest ja ein update

bin mit ihr im kontakt verstehen uns auch total gut hab sie über insta angeschrieben und haben schon in der schule und so geredet

Lstar999
Fragesteller

und in der schule traue ich mich nicht sie anzusprechen 😅