Ich bin in der Abschlussklasse hab ne 5 in englisch kann ich im Halbjahr sitzen bleiben?

4 Antworten

Nein das ist nur der Halbjahr, du kannst dich noch im zweiten Halbjahr verbessern und die note ausgleichen und somit die versetzung schaffen.

Nein, im Halbjahr bleibt man normal nicht sitzen!! Sprich doch einfach mal mit deinem Klassenlehrer darüber.

Im Halbjahr doch nicht, erst wenn die 5 im Endjahr steht und du sie nicht ausgleichst

Im Halbjahr bleibt keiner sitzen.

akhk2002
Fragesteller

Danke