Ich bin immer neben attraktiven Mädchen angespannt und achte drauf wie ich mich verhalte ausserdem bin ich sehr schüchtern bei normalem Mädchen ist das nicht s?

3 Antworten

Du möchtest denen ganz besonders gefallen und willst dann nichts peinliches machen oder iwie doof aussehen... das ist ganz normal bei Mädchen ist das auch so😊

Takoo0611
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^-^

Bei "normalen Mädchen" - die nicht in Dein "Beuteschema" fallen, kommt Dir kein - sexuelles Begehren - keine sexuelle Spannung - in die Quere, deshalb bist in deren Gegenwart viel entspannter und lockerer!

du willst deinen samen in die attraktiven Mädchen spritzen ;)

die normalen kommen in die friendzone :(

Takoo0611
Fragesteller

damit die schwanger werden und ich mit 15 Vater bin aufjedenfall 😂